Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    kino ist geil da ist man mittendrin.der film ist aufregender wie im fernsehn

    hab im kino dracula geguckt das war scharf,wolte ich umbedingt nochmal gucken,im fernsehen fand ich ihn öde und langweilig,
    auch wenn ihr alle lacht, bambi im kino mir sid die tränen geflossen und zu hase nicht hab dann umgechalten weil es schmalz war

  2. Anzeige

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    also gantz klar my home is my Castle

  4. #23
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Öhm teils teils. Eigentlich lieber Zuhause, aber wie ein Vorredner schon sagte manche Filme muss man im Kino genießen. Spiderman3 oder 300 sind da schon sehr gute Beispiele. Aber solche Filme "Der Bruder meiner Tante" oder "Die Schwester meines Sohnes" XD Kann man denke ich beruhigt Sonntags um 20:15 auf Pro7 gucken

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Mein zuhause!!!

  6. #25
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich hab keine Ahnung, wie es im Kino is. bin auch noch nie in einem drin gewesen^^" *stolz sei* Ich warte lieber bis die DVDs kommen, dann kann ich mir die Filme in Ruhe aufm Sofa angucken

  7. #26
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie es im Kino is. bin auch noch nie in einem drin gewesen
    Schock !!! Ernsthaft nicht ?? Ich für meinen teil gehe wesentlich lieber ins Kino nen Film anschaun... Da kommt der meiner Meinung nach am besten rüber. Natürlich ist nicht jeder film es Wert ins Kino zu gehn, aber das sind dann eh jene die mich herzlichst wenig intressieren.

    Kino Rules.

  8. #27
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich find kino besser

  9. #28
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Schock !!! Ernsthaft nicht ??
    Kein Sch**ß. Ich war trotz meines Alters noch nie drin^^

  10. #29
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Seit ich meinen neuen Plasma hab reicht mir auch zu Hause

  11. #30
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Es sprechen mehrere Gründe für bei Varianten:

    Kino:

    Große Leinwand
    Stärkere Emotionen (Der Film kommt besser rüber)

    Heimkino.

    Keine Eintrittskosten
    Dauerhafter Filmspaß
    Keine Werbung (es sei denn, man sieht den Film auf einem Programm wie Pro7, SAT1 . . . etc.)
    Nettes Beisammensein mit der Familie

    Fazit: Meiner Ansicht nach ist das Heimkino immer noch die bessere Variante.

    Gruß Varancé

  12. #31
    Illesco

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    kommt drauf an was für filme action-filme muss man eig im kino gucken (zu hause geht auch natürlich is aba nich so geil) aba zum beispiel horror-filme guck ich lieber zuhause is einfach gruseliger als mit 500 leuten in einem raum^^

  13. #32
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    jetzt mit schnellem vorankommen der heimkino technik wird kino für mich immer uninteressanter......

    - die preise ist im kino sind unverschämt: 6-10 euro für nen film, popcorn und was zu trinken dann gleich nochmal das selbe......2 personen = problemlos 20-25 euro.....
    - bildqualität wird immer unverschämter: die leinwände sind oft alt, die projekoren/beamer haben alte lampen.......-> schlechter kontrast, blackcrush und co

    da ist mir das glasklare bild zuhause auf meinem 46" mit bluray wesendlich lieber..einzig das soundambiente kann natürlich nich annährend mit dem im kino mithalten.....man kann aber nicht alles haben

    gehe vllt noch 1-2 mal im jahr ins kino......

    gruß Bummel

  14. #33
    hotspot hotspot ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    also ich gehe eigentlich gar nicht mehr ins kino. wie alt ist eigentlich der thread hier tsts

    bummel hats ganz gut angesprochen. für das geld, was man fuer 2 personen im kino ausgibt, da kann ich mir fast die bluray kaufen und sogar noch fuer kulinarische leckereien sorgen.
    ich hab keinen 2meter50-kopf vor der nase und keinen labersack hinter mir sitzen kann notfalls auf pause druecken, sollte mal jemand aufs wc.

    bildtechnisch brauch man eigentlich gar nicht mehr ins kino.
    und soundtechnisch, ja, wer gute nachbarn hat, kann auch guten sound haben.
    bei mir vibrieren regelmaessig die mauern

  15. #34
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    also ehrlich gesagt finde ich kino mitlerweile schlecht wie meine vorredner schon sagen.preise: 6-10 euro sind noch wenig da kenne ich große kinos da geht noch mehr. essen und trinken auch übertrieben. dazu kommt noch die typischen penner die neben,hinter oder vor dir sitzen und einfach nicht mal die klappe halten können oder von hinten gegen den sitz immer treten.
    finde das bild für die heutige zeit mangelhaft, also wenn man full hd gewonnt ist von zuhause dann ist das schon entäuschent im kino, dazu kommt noch der sound der in meinen augen auch nicht mehr den wow effekt hat. kurz gesagt die technik ist einfach im kino ,bild und ton, nicht mehr auf höhe der zeit. das konnte früher überzeugen aber heute ??? hinzu kommt noch das die filme mitlerweile ziemlich zügig auf blu-ray oder dvd kommen. also ich finde ton und bild im heimkinobereich topt kino ohne probleme.

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    papstmann stimme dir zu alter, letztens im kino als ich beowulf
    gekuckt habe haben irgendwelche kiddies andauernd geredet
    und popkorn hin und her geschmissen bis die rausgeschmissen
    wurden zuhause iss es besser, ausser es gibt ein film der mich
    dermassen reisz wie Rambo dann ab in kino

  17. #36
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Hey.

    Grundsetzlich ist bei bestimmten Filmen Kino schon geiler inner runde mit paar Freunden. Zueletzt war das FdK3...

    ABER.. ich hab meine Kinozeit dann doch etwas hinter mir und geh heutzutage nur eher selten ins Kino. Lässt sich im Jahr an 2 Händen abzählen..

    Das kommt allerdings auch daher das ich Beamer + Leinwand besitze und nette Nachbarn die auch bei lautem Filmgenuss am späten Abend noch nie was gesagt haben.

    Und glaubt mir.. Transformers kommt auch auf ner 2,30x1,70er Leinwand und 5.1 Soundsystem seeeehr gut.
    Hab den mitn paar Freunden bei mir zu Hause aufer Couch geschaut. Dazu noch frisches lecker Kinopopcorn, selbstgemacht mit nem Popcornufo. Also nix heißluftpopcornmist.

    So.. also maximal der sicherlich wuchtigere/bessere Sound bei Actionfilmen und die geilere Stimmung im Rudel bei Lachfilmen lässt ein Kinobesuche noch zu.

    Ansonsten reicht mir meine Leinwand in meiner gemütlichen Bude...

    SKSAustin

  18. #37
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Mir macht Kino noch mehr spaß wie zuhause filme schaun. Das hat man besseren Sound und man kann einfach mit Freunden was machen. Einziger nachteil das es was kostet aber einmal im MOnat geht schon

  19. #38
    TheGameLord TheGameLord ist offline
    Avatar von TheGameLord

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Naja meistens is es mir lieber ins Kino zu gehen,naja wir haben auch einen guten fernseher also von daher.

  20. #39
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    kommt drauf an also ich hab nen beamer und daher kann ich mir schon so ne art kino zuhause machen weil ich auch ne 5.1 soround anlae habe aber kino ist natürlcih auch ein erlebnis

  21. #40
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich finds im Kino besser. xd.
    Die Bildfläche ist einfach gigantisch.
    Und auch so find ich es besser im Kino.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...