Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    Sareth

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Stimmt.Die Auswahl an Fressalien ist größer .

    Ein Vorteil hat das " sich ein Film daheim anschauen " schon, man kann den Film anhalten, wenn man mal irgendwo hin muß , oder die Szene nochmal sehen.

    Im Kino läuft der Film weiter und man verpasst womöglich eine klasse Szene.

    Das ganze hat also Vor- und Nachteile.

    Ein geselliges Beisammensein nach dem Kino finde ich immer wieder klasse.
    Wie du schon sagtest über den Film reden usw.

  2. Anzeige

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also ich finds daheim viel gemütlicher...

    aber hinundwieder mal ins Kino gehen ist doch auch ganz nett...

  4. #63
    Sareth

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Siehste Lisi,
    so trifft man sich wieder.

    Klar kann man sich bei einem Film auf der Couch flegeln.
    Aber die Kinoatmosphäre ist bei den entsprechenden Filmen doch anders.

    Das ziehe ich dann dem " Heimkino " doch vor.

  5. #64
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ja so sieht man sich wieder...


    ja das mit der Atmosphäre hast du schon recht...
    das streite ich ja gar nicht ab...aber zuhause ins Bett kuscheln ist doch auch nicht schlecht...

    es haben beide Seiten etwas Gutes...

  6. #65
    Sareth

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich weiß nicht.Wenn ich im Bett liege und mir ein Film ansehe, dann kann ich auch direkt schlafen gehen.

    Nein, ich sitze schon gerne wenn ich mir ein Film daheim ansehe.

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich sitze auch immer im bett also ich kann mich hinten am kopfteil so chillig anlehnen mit 2 kissen im rücken ach ja das ist herrlich .

  8. #67
    Sareth

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich habe lieber die Getränke und das Knabberzeug direkt vor auf dem Wohnzimmertisch stehen.Wenn ich im Bett liegen würde müßte ich mich nach der Seite drehen.

    Ne, wenn " Heimkino " dann entsprechend "körperlich gelagert ".

  9. #68
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    wenns ums kuscheln geht bleib ich lieber zuhause^^
    wenn geld keine rolle spielt und es etwas spannender werden soll ab ins kino^^

  10. #69
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    also ich bin grundsätzlich für daheim, denn da kostets nur die packung popcorn. aber wenn ich wieder einmal das volle suround-feeling (xD) haben will dann geh ich ins kino.

  11. #70
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich geh wirklich nur ins kino wenn es ein film ist den ich UNBEDINGT sehen will.. der letzte is lange her

  12. #71
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    also ich schau mir lieber zu Hause einen Film an wie im Kino...zu Hause wird man nicht mit Popcorn beschmissen,es läuft niemand vor einem rum um aufs Klo zu gehen...man kann den Film anhalten wenn man aufs Klo muss (zumindestens wenn er auf DVD oder Video ist)...man kann sich so viel Getränke holen wie man zu Hause hat-dasselbe gilt fürs Essen...und man ist nur mit den Menschen zusammen die man auch dabei haben will xD...

  13. #72
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Hmm, also ich finde Kino besser, das Filmgefühl ist einfach intensiver und es hat diesen Event-Charakter. Und wenn mich einer mit Popcorn beschmeißt, gibts nen Filmriss ist ja auch eher die Ausnahme, die meisten Menschen verhalten sich ja ganz artig. Naja und zu Hause kann man zwar wirklich stoppen, wenn man auch will, aber es ist halt nix besonderes. Daheim schaut man eben einen guten oder schlechten Film, im Kino war man IM KINO, hat was mit Freunden gemacht, was halbwegs großes erlebt. So seh ich das.

  14. #73
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also manche Filme kommen im Kino einfach geiler rüber, Paradebeispiel dafür ist wohl Transformers...

    Aber so ein 42" FullHD hat schon was ;-)

  15. #74
    James-Bond James-Bond ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Im Kino ist die Leinwand viel Grösser als bei mir zb der Laptop (habe keinen Fehrnseher) aber dafür kann man zuhause zb Bly-Ray und zb Full HD hat auch gute Fime sehen. Wenn man dann auch noch einen LapTop mit Blu-Ray Player und Full HD hat hat es auch noch einen weiteren vorteil man kann sich die Filme ansehen wo man möchte. Beim Kino muss man immer erst hinfahren. És hat beides einen vorteil wer auf ein grosses Bild wert legt fährt ins Kino und wen ein Full HD Fehrseher, Blu-Ray Player und Surround Sound von daheim reicht geht eben eher selten ins Kino. Zu denen ich auch gehörre, ich gehe meisten nur dann ins Kino wenn es einen neuen James Bond teil gibt.

  16. #75
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich geh eigentlich nur bei aus meiner Sicht richtigen Top-Filmen ins Kino, die ich auch gleich sehen will und nicht erst warten will, bis se auf DVD kommen. Jetzt im Sommer geh ich eigentlich ganz selten. Bei Horrorfilmen und Thriller find ich die Atmosphäre im Kino besser.

    Aber seitdem ich mein Teufelsystem habe, schaue ich zu hause auf meiner Couch mittlerweile richtig viel Filme auf DVD oder BR an. Schon was anderes wie die 10 watt Boxen vom LCD.

  17. #76
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    hab ich hier eigentlich schonmal geschrieben oO ich kann mich garnichtmehr erinnern.. aber egal^^

    ich mag daheim besser tv glotzen, denn ich hab meistens kein bock nur wegen so nem film da in die kinos zu gehn.. weil in nsere stadt dauerts ja eh ewig bis die kinofilme dort in der kino kommt.. da ist des schon längst 100 mal im tv gezeigt worden bis des dort in der kino zeigt-.- tzz
    und ich hab irgendwie kein bock zu zahlen... und daheim zahlen ja meine eltern des ganze strom und so
    nur daheim ists auch blöd.. da jeder imemr redet und so laut ist...
    AAAAlso.. ich find beides irgendwie nich gut xD... aber daheim vllt n bissl besser...aber nur wenn eltern nich da sind.. sonst bla

  18. #77
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    ich gehe gern mal ins Kino aber das is so scheiße teuer,dass ich lieber vor der Glotze gemütlich mit n kumpel sitz.

  19. #78
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich mache lieber bei Freunden oder bei mir zuhause nen Filmeabend.
    Es ist einfach gemütlicher und man kann sich besser bei jemandem ankuscheln xD
    Und günstiger ists noch dazu. Die Kinopreise sind inzwischen teilweise ziemlich teuer, finde ich.

  20. #79
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    daheim ist besser weil man sich gemütlich hinlegen kann und... ^^

  21. #80
    James-Bond James-Bond ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    daheim ist einfach das beste weil man sich dann auch mal inruhe einen film ansehen ohne das jemand stört

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...