Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    was muss ein LCD/Plasma eigentlich haben?

    sorry er wurde 2 mal gepostet

  2. Anzeige

    was muss ein LCD/Plasma eigentlich haben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  2. Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben: will eine tastatur an die wiii anschliessen und wollte fragen welchen anschluss die tastatur haben muss

  3. was muss ein lcd,plasma eigentlich haben?: hallo, da ich mir einen fernseher holen möchte würde ich gerne wissen was man da beachten muss denn ich habe mir jetzt einige angeschaut und muss...

  4. Muss man eigentlich Opera Haben um gegeneinander zu zocken?: Der Opera Browser kostet doch jetzt was oder? braucht man ihn um gegeneinander zu zocken?

  5. Muß das kabellose Gamepad eigentlich freien durchblick auf die konsole haben: ich mein das ist doch ein funkkontroller oder ?? ist ja net so infrarot könnt ich dan eigentlich die konsole auch hinter mich stellen und zocken...