Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Welche Heimkinoanlage für Wii?

    Ich hätte eine Frage da ich bald auch gerne eine Heimkinoanlage für meine Wii haben möchte.
    Welche würde sich am Besten eignen? Ich würde aber höchstens 200Euro ausgeben.
    Gibts bis zu der Preisklasse auch gute Anlagen? Am Besten sollte die Anlage auch einen mächtigen Bass haben.

    Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

  2. Anzeige

    Welche Heimkinoanlage für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Welche Heimkinoanlage für Wii?

    oehm die wii hat doch nichtmal nen optischen ausgang. also wirst du eh nur stereo machen koennen.

    und fuer 200€ ne "gute" 5.1 zu bekommen ist auch eher utopisch

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Heimkinoanlage für TV: hi Leute !! ich suche ein 5.1 soundsystem für meinen neuen Fernseher Philips 7695, 46 Zoll. Sollte sich aber preislich im Rahmen von bis zu 600 Euro...

  2. Heimkinoanlage gesucht: Hi @ all, wie schon im titel zu sehen suche ich eine gute 5.1 Heimkinoanlage für meinen pc, tv und xbox. ich habe schon im internet rumgesucht...

  3. Heimkinoanlage!!: Hii, Ich brauche unbedingt eine Heimkinoanlage, da ich ein besseres Sounderlebnis schaffen möchte. Mein Problem ist jetzt nur was für eine...

  4. Heimkinoanlage: da ich so ein thema noch nich gefunden habe erstell ichs einfach ma:p...also da ich ein nichtswisser in diesem gebiet bin und ich mir in den nächsten...

  5. Heimkinoanlage: Kann mir jemand ne gute Heimkinoanlage empfehlen? Sie sollte Dolby Surround haben und mindestens 400 watt! Und der Pres sollte zwischen 100 und 350...