Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Welche Kabel für Heimkinoanalge bei Hausplanung berücksichtigen?

    Ich habe mich mehr oder weniger für die GS-Serie von MonitorAudio entschieden. Jetzt habe ich am Donnerstag 11.11.10 Bemusterung für mein Haus und da ich nicht erst nach Fertigstellung Kabel ziehen will, sondern diese gleich in den Elektroplan einbeziehen will, brauche ich einen Rat von euch.

    1. Welche Kabel (für die hinteren LS) sollen dort eingezogen werden?
    2. Sind die LS-Kabel universell, falls ich mich doch für ein anderes Produkt entscheide?
    Wichtig ist mir, dass ich die Kabel in der Wand habe, da mit Leerrohren um zwei Ecken ein Problem entstehen wird.
    3. Gleichzeitig will ich einen Beamer in die Decke integrieren. Hier würde ich ein Leerrohr ziehen lassen für 2 HDMI-Kabel und die Stromversorgung. Noch irgendwas?

  2. Anzeige

    Welche Kabel für Heimkinoanalge bei Hausplanung berücksichtigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Welche Kabel für Heimkinoanalge bei Hausplanung berücksichtigen?

    1. Standard 2,5mm sollte reichen.
    2. Ja sind sie.
    3. HDMI und Strom sollte reichen, wenn dir es reicht.

Ähnliche Themen


  1. ps3 und monitor welche Kabel?: Hallo, Ich will mir ne ps3 kaufen und dazu nen monitor. Was brauche ich für anschlüsse am monitor und welche kabel dazu? kann man eine ps3 überhaupt...

  2. Welche Kabel / Zuebhör bei Zusammenbau benötigt?: Hallo liebe Forumla.de-Community, ich benötige (mal wieder) Eure Hilfe! Ich will mir einen PC selber zusammenbauen und habe mir auch schon...

  3. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??:

  4. Welche Kabel/Adapter/Anschlüsse-Bildqualität: Mit welchem/r Kabel/Adapter Kombination habt Ihr Eure PS3 am TV angeschlossen, und wie seid Ihr mit der Bildqualität zufrieden? Also ich habe...

  5. Welche Kabel bei der PS3: wollte gerne wissen welches kabel bei der ps3 mitgeliefert wird hdmi oder av kabel oder garkeins ? :confused: