Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Welche Surround Anlage

    Guten Abend Leute

    Ich gucke heute schon die ganze zeit nach einer Surround Anlage.
    Also habe ich welche rausgesucht aber ich habe keine Ahnung welche besser ist

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir ein super teil vorschlagen.

    Philips BDP3100 Blu-ray Player + HTS3510 5.1 Heimkinosystem – OTTO–Online–Shop


    Philips HTS5591 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 1000 Watt, 3D – OTTO–Online–Shop

    Philips HTS3580 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 1000 Watt – OTTO–Online–Shop

  2. Anzeige

    Welche Surround Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Welche Surround Anlage

    Metallica hat da ein ähnliches Problem gehabt, schau einfach in seinen Thread. Wenn es noch Frage gibt, präzisier dich mal, z.B. wie hoch dein Budget ist, und was du von meinen Vorschläge dort hälst und ob sie was für dich sind.

Ähnliche Themen


  1. Suche Surround-Anlage für PS3: Hallo, wie im Threadtitel beschrieben suche ich eine Surround-Anlage für meine PS3 und wollte mich mal umhören was alles so in Frage kommt. Bin...

  2. Surround Sound Anlage: Hey leute, ich wohne in einem Hochhaus, und wollte mir eine Surround Sound anlage für mein Zimmer kaufen, meint ihr das ist zu laut für die Nachbarn?...

  3. 5.1 Surround Sound Anlage für PS3: Hi, ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. eine 5.1 Anlage für die PS3 zu holen kann mir da jemand was empfehlen ? Sollte preislich nicht über 200€...

  4. HILFE!!! PS3, LCD, Surround? Welchen TV? Welche Surround? Wie anshcließen?!: Hey Leute! Bin ganz frisch hier :-) Im Moment hab ich ne WII mit ganz normalem Röhrenfernseher. Und hab einen DVD Player von Panasonic mit Surround...

  5. Surround Anlage: Da ich mir in den nächsten Wochen eine Suround Anlage für meine PS3 zulegen will wollt ich mal fragen welche ihr habt?! Der Preis ist erstma egal ;)