Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Welche System Einstellung für die PS3??

    Hallo Leute

    Ich habe mir einen LCD SAMSUNG LE - 32 S 81 geholt
    und ich wollte mal fragen was für eine Kontrasteinstellung
    ich bei der PS3 einstellen muss damit es kein Flackern gibt...???
    Also das sind die Systeminformationen von meinem LCD

    Helligkeit 500 cd/m²
    Dynamische Kontrasteinstellung 7000:1
    Auflösung Pixel 1366x768 WXGA
    Bildschirmdiagonale 32 Zoll / 81 cm (sichtbar)
    HD-Ready natürlich auch
    HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

  2. Anzeige

    Welche System Einstellung für die PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welche System Einstellung für die PS3??

    welches flackern meinst du? hab mir den selben fernseher vor kurzem geholt, hat von anfang an tadellos funktioniert. es gibt ja so eine art "game-mode" bei dem tv, bringt aber meiner meinung nach keinen gravierenden unterschied...

  4. #3
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Welche System Einstellung für die PS3??

    Kontrasteinstellungen an der Konsole??? Du kannst die nur je nachdem Anschlusskabel einstellen. Also HDMI oder Component etc. Den Rest macht se alleine.

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welche System Einstellung für die PS3??

    Achso ich hab ya noch keine PS3 ich hol sie mir in ca. 2 Wochen deswegen wollte ich nur sicher gehen danke für eure Hilfe Leute

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welche System Einstellung für die PS3??

    Es kann jetzt geschlossen werden danke !!

Ähnliche Themen


  1. PS3 & Xbox 360 Besitzer / Welche Spiele habt ihr für welches System?: Hi Jungs, wollte mal ne kleine Umfrage starten, da ich selber ebeide Konsolen habe (PS3 und die BOX) und mir oft total unsicher bin welches Spiel...

  2. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  3. Welche Hardwarekomponente bremst mein System aus?: Hi Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wie der Threat-Titel schon verrät, würde ich gerne wissen was mein System...

  4. Welche Grafikkarte für mein System?: Hallo erstmal, also wie der Titel es schon verrät suche ich eine gescheite Grafikkarte die für mich als Schüler nicht allzu teuer ist (max. ca...

  5. Neues System ! Welche Graka ?: Hallo liebe user, ich habe beschlossen mi ein neues system (mb, cpu, graka) zuzulegen und unter ner grenze von 450€ zu bleiben. Bis jetzt habe...