Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Fernseher besitzt du?

Teilnehmer
338. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Röhren Fernseher

    144 42,60%
  • Plasma

    35 10,36%
  • HDTV

    95 28,11%
  • LCD

    135 39,94%
  • Schwarz-Weiss Fernseher

    2 0,59%
  • keinen

    2 0,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Welchen Fernseher besitzt du?

    Wüsste gern welchen Fernseher du besitzt?

  2. Anzeige

    Welchen Fernseher besitzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welchen Fernseher besitzt du???

    Nur einen kleinen aber feinen Röhren Fernseher von teletech. Bilddiagonale unbekannt, da auf dem Kartong nix draufstand und ich kein Maßband besitze^^
    Angeschlossen ist ein Hirschmann Digital Receiver Modell CSR 50 FTA

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welchen Fernseher besitzt du???

    Ein 32" LCD von Sony und einen 32" LCD von Philips.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    2 Röhren fernseher, ein grosser im Wohnzimmer und ein kleiner in meinem Zimmer

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Ich hab einen Röhren Fernseher in meinem Zimmer stehen!
    Und mein Vater hat noch einen geilen großen Plasma Fernseher, oder LCD weiss nicht genau jedenfalls er is von "World of Vision"! XD

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    'Ne Röhre vom Grossverteiler, bzw. dessen Elektronikmarke

  8. #7
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    hab mir letzt einen 32" lcd fernseher gekauft von funai, kennt jemand die marke ?

  9. #8
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    Lächeln AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Leider noch röhren fehrnsehn aber der reicht mir momenatan auch noch

  10. #9
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Einen alten 100 Hz Röhrenfernseher mit schönen 70cm Bilddiagonale von Grundig. Alter unbekannt da ich den bei ner Wohnungsauflösung ergattert habe. Soll aber schon ca 7 Jahre auf dem Buckel haben...
    Läuft jedenfalls Tip Top!

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    unter was fällt Rückprojektionsbildschirme?

  12. #11
    Lone-Gunman

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Hab einen Röhrenfernseher, 92 cm, 100 Hertz.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    hab auch "nur" ne röhre 50/60HZ von Grundig

    @Das_ES: wenn er hdready ist unter HDTV wenn nicht denke ich in diesem fall unter röhrenTV
    btw welchen hast du denn, den von samsung oder den anderen, ich glaub nur einer von den derzeit erhältlichen ist hdready

  14. #13
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Full HD Wohnzimmer, mein Zimmer HD Ready, Abend.

  15. #14
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Einen stinknormalen Röhren Fernseher von Löwe, denn ich für perfekt halte .

  16. #15
    Kanip Kanip ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Einen HDready mit 32' Diagonale^^

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    hohl mir morgen den medion von aldi, hat überall gute kritiken bekommen und das preis/leisungs verhältniss is mehr als ok

  18. #17
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    hohl mir morgen den medion von aldi, hat überall gute kritiken bekommen und das preis/leisungs verhältniss is mehr als ok
    ja den hat ein verwanter von mir!^^

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    ja den hat ein verwanter von mir!^^
    hab ihn mir jetz geholt, ist der medion md 20129
    analog tv bild is ok, konsolenbild...ich sag nur kantentreppchen
    aber am fiesesten ist der sound, wirkt total blechern...
    kannst du vielleicht mal besagten verwandten fragen, wie er die toneinstellung hat
    wär echt nett

    BTT

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Wobei man bedenken muß das die Qualität von einen Spiel auch von den Programmierern abhängt.

  21. #20
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Ich sag nur:

    Panasonic Th 42 PV 60E

    Der ist so geil!
    Entschuldigung ich bin auch nach einem halben Jahr noch absolut begeister!

    PS3,PC,Wii und Anlage + DVD Player an ihm angeschlossen....Ein Traum.

    Es gibt keinen besseren Plasma oder LCD in dieser Größe und mit diesem Preis/Leistungsverhältniss.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Fernseher für die ps3 ???: Hi Leute, will mir nun vor Weihnachten einen neuen Fernsehr anschaffen auf dem ich natürlich fernsehen, aber auch ps3 spielen möchte. Nun habe ich...

  2. welchen fernseher: tach, ich wollt fragen welchen fernseher ich mir kaufen soll. ich zock recht häufig an der ps3 guck ab un zu auch ma nen blu ray flim auf der...

  3. Welchen MP3-Player besitzt ihr?: Habe keinen anderen Thread gefunden, deswegen: Welchen MP3/MP4 Player benutzt ihr zum Musik hören oder Videos, Podcasts gucken? Oder hört ihr...

  4. Bassisten- welchen Bass besitzt ihr?: Hi! Mich würde mal intressieren, welche Bässe die Bassisten unter haben. Ich habe einen den unteren akkustikbass. bald werde ich mir den hier...

  5. Welchen (Röhren-)Fernseher?: Abend allerseits Schonmal vorneweg, ich habe die Suche benutzt (Stichwort: Fernseher) aber noch keinen richtigen Thread gefunden. Und zwar möchte...