Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Fernseher besitzt du?

Teilnehmer
338. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Röhren Fernseher

    144 42,60%
  • Plasma

    35 10,36%
  • HDTV

    95 28,11%
  • LCD

    135 39,94%
  • Schwarz-Weiss Fernseher

    2 0,59%
  • keinen

    2 0,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. #21
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Ich hab einen LCD von Sharp und zwar den 52" XD1E.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HaNzO HaNzO ist offline
    Avatar von HaNzO

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Hallo,
    habe einen SAMSUNG LE40F71B Full HD 1080p 40 Zoll
    Wahnsinns Teil !!!! Leider gibt es meines Wissens nach noch keine PS3 Spiele
    die 1080p fähig sind, nur das blöde Ridge Racer 7......

    Dafür sind HD Filme in Full HD der blanke Wahnsinn !!!!! Und PC spiele gehen auch gut drauf ab....
    Dein PC muss halt ordentlich Leistung haben zwecks der hohen Auflösung !

  4. #23
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    So bei mir steht nen Plasma...bin sehr zufrieden...könnt ihr Euch sogar in
    meinem Blog anschauen...dat Foto ist nicht so pralle ... naja!!!

    Thomson 42PBI20S5...

  5. #24
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    So bei mir steht nen Plasma...bin sehr zufrieden...könnt ihr Euch sogar in
    meinem Blog anschauen...dat Foto ist nicht so pralle ... naja!!!

    Thomson 42PBI20S5...
    Aber der Hintergrund ist geili!!!

  6. #25
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    So bei mir steht nen Plasma...bin sehr zufrieden...könnt ihr Euch sogar in
    meinem Blog anschauen...dat Foto ist nicht so pralle ... naja!!!

    Thomson 42PBI20S5...
    Ja hab das Foto auch gesehen! Cooler Fernseher!

  7. #26
    ocolloco ocolloco ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen LCD von Sharp und zwar den 52" XD1E.
    Sharp LC-52 XD 1E
    LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 127 cm / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / Kontrastverhältnis: 2000:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / DVB-T / Anschlüsse: SCART x2, HDMI x2 mit HDCP, S-Video-Eingang, VGA-Eingang, AV Ausgang, Kopfhörer, PC Eingang, RS-232, CI-Card-Slot / Abmessungen: 1.263 x 869 x 309 mm

    Ich sehe ein schlechte Kontrast / Helligkeit Wert. Gute Reaktionszeit 4 ms für mindestens 2500 ? :headshot:

  8. #27
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Rotes Gesicht AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Einen kleine Röhren Fernseher (komischer weiße wird bei mir die Fernbedinung immer kapput????hehehe)

  9. #28
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    habe einen lcd von samsung mit104cm diagonale.....

  10. #29
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    hab einen samsung röhre keine 2jahre alt und schön wieder kaputt und das schärfte ist,weil noch garantie drauf ist,ich darf mein gerät auf meine eigenen kosten n ach karlruhe schicken
    nie wieder samsung

  11. #30
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    ich hab einen Lcd SAMSUNG LE-32 S 81

  12. #31
    hassbrot hassbrot ist offline
    Avatar von hassbrot

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    also ich hab von philips einen 32" hdready lcd fernseher, aber die antowrtmöglichkeiten sind sehr ... sch*** ...durchwachsen.
    ein lcd oder plasma fernseher ist immer auch ein hdtv fernseher...

  13. #32
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Nicht ganz. Ein HDTV-Fernseher hat höhere Auflösung. Jedoch findet man heute meistens HD-Fernseher.

  14. #33
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    einen 40" Samsung LCD TV im wohnzimmer, einen Philips 72cm 16:9 röhrenfernseher im Schlafzimmer und nen keine ahnung, son mini no name schrott teil von meiner freundin in der küche! ^^

  15. #34
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    was 3 fernsehernim haus..ich mein wir ahben auch 3 aber ich hab nich 3 eigene ..ich hab nur ein röhrenfernseher..is nich so toll aber ich bin auch nich krösus ...mus ich wohl mit leben

  16. #35
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    naja, der kleine is von meiner freundin, war ihrer bevor wir zusammen gezogen sind und der philips war meienr bevor wir zusammen gezogen sind und der der LCD musste sein wegen der PS3 :-D

  17. #36
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    ja ok das is doch mega
    ich will auch einen fetten HDTV haben! nur ich hab kein geld dafür

    mhh sparen

  18. #37
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    naja mit 16 hätt ich mir son ding auch nich leisten können! :-)

  19. #38
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Röhre an die Macht!!! XD^^ Ich fänds schon geil einen LCD/Plasma/... zu besitzen aber das ist es mir nicht wert... Ich weiß ja nich was so ein Teil kostet aber das is zu viel für einen 15-jährigen Schüler. Meine gute alte Röhre reicht mir voll und ganz! Und außerdem hab ichn guten TFT-Moni fürn PC wenn ich DVD guggen will

  20. #39
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Wüsste gern welchen Fernseher du besitzt?
    Ich selbst hab keinen eigenen Fernseher. aber als Family haben wir 2

  21. #40
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welchen Fernseher besitzt du?

    hab auch noch gute alte röhre,weil lcd und plasma noch nicht ausgereift und immer noch zu teuer sind

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Fernseher für die ps3 ???: Hi Leute, will mir nun vor Weihnachten einen neuen Fernsehr anschaffen auf dem ich natürlich fernsehen, aber auch ps3 spielen möchte. Nun habe ich...

  2. welchen fernseher: tach, ich wollt fragen welchen fernseher ich mir kaufen soll. ich zock recht häufig an der ps3 guck ab un zu auch ma nen blu ray flim auf der...

  3. Welchen MP3-Player besitzt ihr?: Habe keinen anderen Thread gefunden, deswegen: Welchen MP3/MP4 Player benutzt ihr zum Musik hören oder Videos, Podcasts gucken? Oder hört ihr...

  4. Bassisten- welchen Bass besitzt ihr?: Hi! Mich würde mal intressieren, welche Bässe die Bassisten unter haben. Ich habe einen den unteren akkustikbass. bald werde ich mir den hier...

  5. Welchen (Röhren-)Fernseher?: Abend allerseits Schonmal vorneweg, ich habe die Suche benutzt (Stichwort: Fernseher) aber noch keinen richtigen Thread gefunden. Und zwar möchte...