Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    muskatus muskatus ist offline

    Welchen LCD könnt ihr mir von den ausgewählten empfehlen?

    Hi Leute,

    will meiner Mom zum Geburtstag einen neuen TV schenken. Folgende sind in meiner engeren Auswahl:

    Toshiba 32CV505D
    Sony KDL-32L4000
    Samsung LE-32A457
    LG 32LG6000


    Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Meine Mom wird damit lediglich TV gucken, vielleicht mal DVD + Blu-Ray. Auf jeden Fall nicht zocken.

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Welchen LCD könnt ihr mir von den ausgewählten empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welchen Wäschetrockner könnt ihr empfehlen?: Grüß euch, Ich bin dringend auf der Suche nach einem Trockner, bevor der Winter noch ganz schlimm kommt. Ich habe keinen Balkon und mein Bad ist...

  2. PC mit WLan welchen könnt ihr empfehlen?: Ich bekomme bald einen PC, ich hatte bis jetzt immer einen Laptop. Und Laptops machen nichts als Ärger. Deswegen steige ich auf PC um. Ich kenne mich...

  3. welchen 3D Fernseher könnt ihr mir empfehlen?: Also ich suche für mich endlich einen 3D Tv die grösse ist egal u nd die Mareke auch, doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein 3D Tv will mit...

  4. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen: Hallo suche einen 21" monitor zum zocken und filme gucken auf dem pc. Er soll nicht mehr als 150 € kosten und natürlich für den Preis die best...

  5. Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?: Welchen film könnt ihr mir empfehlen romantik/Liebes film am besten will mit meiner freundin hin ^^