Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    smisonline smisonline ist offline

    Welchen LED - Energiesparend?

    Hallo,

    hatt emir den shcon ausgeguckt , der soll nru 48 Watt im Normalbetrieb verbrauchen:

    Philips 42PFL6805H/12 107

    Allerdings fehlen mir 2 Sachen

    1. Ich brauche einen DVB-s, kannaber auf die beiden Kabel und dvb-t Tuner verzichten
    2. Wäre eine Netzwerkanbindung nicht schlecht

    Gibt es da was ? So maximal 800-900 Euro und trotzdem nicht zu viel Stromverbrauch?

  2. Anzeige

    Welchen LED - Energiesparend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marccc marccc ist offline

    AW: Welchen LED - Energiesparend?

    Ich fürchte da gibt es nichts. Zumindest nicht für den Preis und deinen Ansprüchen
    Du könntest nach 42PFL7.... suchen. Die gibt es mit den Funktionen. Aber vermutlich auch etwas teurer.
    Was den Stromverbrauch angeht soll der zwar 42PFL6805 am sparsamsten sein. Da ich selbst viel mit diesen Geräten zu tun habe, glaub ich aber nicht, dass die Geräte gleicher Größe (bei LED) sich stark unterscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Welchen LCD für PS3??: Hallo, ich hate gestern schon einen Thread aufgemacht aber der kann jatzt geclosed werden:ugly::ugly:. Also ich suche einen Fernseher für mein...

  2. Welchen LCD ?: Hi Leute, bin neu hier. Hab mir am Freitag ne PS3 zugelegt. Brauche dafür natürlich noch einen passenden Fernseher. Habe gehört das die Samsung...

  3. Welchen LCD???: hallo,will mir demnächst einen lcd tv zulegen..... da ich 1-2m vom fernseher sitze habe ich mir einen 26zoll vorgestellt. ich brauch ihn für meine...

  4. Welchen LCD?: Hallo! Will mir zu Weihnachten von dem Weihnachtsgeld einen 32" (oder höchstens 37") LCD kaufen! Ich nutze hauptsächlich TV (Digitaler Receiver)...