Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mastakilla mastakilla ist offline

    Welchen Samsung lcd???

    hallo,will mir auf jeden fall einen lcd von samsung kaufen....entweder den LE 26S81 oder denLE 26R81!!
    bin eher für den ersten dda er billiger ist(475eur bei topvision)....
    kann mir vielleicht jemand genau sagen welcher besser ist und warum???
    und könnt ihr mir vielleicht topvision empfehlen???
    und noch eine frage.....samsung bietet doch auch den vor ort service wenn man den lcd im internet gekauft hat oder???
    danke

  2. Anzeige

    Welchen Samsung lcd???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Samsung lcd???

    Gegenfrage, warum erstellst du soooo viele Threads......

    Schau mal hier: KLICK

    Aber ich will mal nicht so sein..

    Ich würde den R81 nehmen, da der Aufpreis zu diesem Fernseher wirklich gering ist.. Außerdem hat der R81 ein etwas besseres Bild und sieht meiner Meinung nach besser verarbeitet aus..

    Topvison ist nicht so seriös..
    Es gibt zwar sehr viele, die bei Topvison bestellt haben und auch zufrieden waren, aber es gab auch bei vielen Probleme.. Schau dir mal die Bewertungen an und mach dir ein eigenes Bild..

    Meinungen zu Shop TopVisionShop aus Konz - Shop bei idealo.de

    Den Vor Ort Serice bietet Samsung dir immer an egal wo du den Fernseher gekauft hast, außer von eBay gebraucht oder so..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Welchen LCD?---> LG, Samsung oder Panasonic?: Hallo, ich schliesser bald wieder einen Handyvertrag ab, und kann quasi als "beilage" einen LCD Fehrnseher bekommen.Nur meine Frage an euch...

  2. Welchen Fernseher für Samsung P1400 ???: Hi, zur Vorgeschichte Ich habe seit ein paar Tagen meinen P1400 an einem Grundig Xephia PXW. Leider ruckelt das Bild extrem. Ich dachte es...

  3. Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?: Hallo Zusammen. Hab mir jetzt auch eine PS3 zugelegt und brauche noch einen HDTV. Aber größer als "32" Zoll darf der nicht sein und max 1200?. ...

  4. Phillips, Panasonic oder Samsung? Welchen soll ich nehmen?: Ich stehe vor einem Problem, ich will mir einen preiswerten HD-Ready Fernseher kaufen, und er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Nun bin ich am...