Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alkinger Alkinger ist offline

    Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    hoi
    ich hoffe das dies kein spamm ist da es evtl mehrere themen schon gibt!


    da ich leider einen röhrentv hab und mit linux leider massive probleme hab bin ich am nachdenken mir einen hd tv zu holen!

    war heute im saturn/media markt und musste sehen das viele der tvs alt und ziemlich wenig bieten im gegesatz zu denen die es im internet gibt! also bin ich schwer am überlegen mir über das internet mir einen tv zu holen! aber ist ja egal ich hab hier mal ein paar tvs!



    Meine fragen: Welchen TV würdet ihr euch nehmen? Und wen ja warum hat euch dieser überzeugt? bzw warum gefallt euch dieser TV nicht?
    Ich denke mal 32-37 zoll dürfte angemessen sein für die ps3!
    ich hoffe mal das die auflösungen evtl keine probleme ergeben? habe viel gelesen das es evtl mit jeweils paar spielen wegen der auflösung probleme gibt!
    Ist die 1080i oder 1080p besser? bzw brauch ich hier beide auflösungen?

    ich lass etz hier euch posten! ihr kennt euch besser aus!
    würd mich sehr freuen!
    Mein favorit:
    Toshiba 37C3000P + Samsung LE-32S81B


    Samsung LE-32R81B
    LE-32R81B - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften

    Panasonic TH-37PV45EH
    Panasonic Deutschland->Zu Hause->TV-Geräte->Viera Plasma->Viera Plasma-Bildschirme->TH-37PV45EH

    Toshiba 37C3000P (auf spezifikationen klicken)
    .:: Toshiba ::.

    Samsung LE-32S81B
    LE-32S81B - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften

    Samsung LE-32S71B
    LE-32S71B - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften

    Toshiba 32WL66 (auf spezifikationen klicken)
    .:: Toshiba ::.

    Samsung LE-37R81B
    LE-37R81B - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften

  2. Anzeige

    Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zoraja zoraja ist offline
    Avatar von zoraja

    AW: Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    Mein Favorit:

    Philips 32 PF 9541


    Warum?
    - persönliche Präferenz für Philips
    - HD-ready sollte schon sein
    - Größe mit 32'' genau richtig
    - HDMI-Eingang ist für viele Geräte unerlässlich z.B. Apple TV
    - Ambilight sieht einfach nur genial aus... wenn man es sich leisten kann

    Nebenbei ist das Thema aber schon diskutiert worden. Ich hab mich mit der Thematik ehrlich gesagt auch noch nicht so viel beschäfftigt, aber doch relativ schnell für diesen hier entschieden. Es gibt aber glaube ich schon neuere Modelle...

    lg

  4. #3
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    hi, also ich hab zwar jetzt keinen Topfavorit aber ein paar Tipps aus eigener Erfahrung, allgemein gilt: technische Daten sind nicht alles!
    1. Auf den Blickwinkel achten,
    2. ist der Empfang in den Märkten manchmal nicht so gut wie daheim (v.a.beim "normalen" TVprogramm) das gilt ab un zu auch fürs Licht...
    3. sollte das PAL bild erträglich sein.

    Außerdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass Toshiba selbst keine Garantie vergibt man also die Verlängerungsgarantie des Marktes nehmen sollte (Toshiba LCDs sind trotzdem ziemlich gut), Plasmas einen besseren Schwarzwert als LCDs haben, Samsung nicht unbedingt mein persönlicher Favorit ist und selbst ein 42" erstaunlich schnell schrumpft

  5. #4
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    hmm der phillips ist mir leider zu teuer! also meine preisvorstellung wäre so ca 600-1000Euro
    aber bei den samsung tvs vorallem die x8xx serie soll sehr gut für die ps3 sein!
    etz weiss ich nicht was ich machen soll! ich hoff mal es posten noch einige zu diesem thema!

  6. #5
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Welchen TV würdet ihr hier nehmen?

    im grunde gibt es nichts zu posten... gibt nen thread: welcher fernseher für die ps3?... du musst nur lesen.

Ähnliche Themen


  1. Welchen würdet ihr nehmen?: Notebook 39cm (15.6") Lenovo IdeaPad U550 3749 *Neu* bei eBay.de: (endet 24.08.10 12:09:04 MESZ) ODER Acer Extensa 5635Z-444G32MN 39,6 cm...

  2. Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?: Also ich habe zum Geburstag folgende Handys zur Auswahl: HTC:Legend Nokia N900 SE Satio Motorola Milestone HTC:HD 2 LG Ken Masters

  3. Welchen PC nehmen?: Da mir mein PC aktuell verdammt stark auf den Zeiger geht habe ich beschlossen ihn zu ersetzen. Problem ist nur mit was ^^. Für unterwegs werde...

  4. Welches Notebook würdet ihr nehmen und warum?: Hallo. Bin momentan ein wenig ratlos. habe vor mir ein neues notebook zu kaufen und stehe vor der entscheidung, welches ich aus folgenden 4 systemen...

  5. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...