Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Duderinho Duderinho ist offline

    Frage Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem 24" Monitor der sich zum PS3 spielen bestens eignet.

    Habe den "Acer P243WD" in die engere Auswahl genommen, habe aber leider auch einige negative Bewertungen im Net gefunden, weswegen mir nun die Entscheidung schwer fällt.

    Hatte zuerst "ASUS MK221H" auf meinem Einkaufszettel, habe viele positive Bewertungen gefunden, kaum was negatives... ausser, dass es eben "nur" ein 22" Monitor ist...

    Was könnt Ihr empfehlen? Ich will max. 350 € ausgeben, die PS3 will ich über HDMI anschließen.

  2. Anzeige

    Frage Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3

    22" = HP w2228h.

    Kannste direkt PC und PS3 anschließen.
    Monitor ist Top.

  4. #3
    Duderinho Duderinho ist offline

    AW: Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3

    Zitat ps3user Beitrag anzeigen
    22" = HP w2228h.

    Kannste direkt PC und PS3 anschließen.
    Monitor ist Top.

    Danke, einer mehr auf meinem Notizzettel...

    Hast du die PS3 über HDMI angeschlossen? Läuft alles problemlos?

  5. #4
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3

    Zitat Duderinho Beitrag anzeigen
    Danke, einer mehr auf meinem Notizzettel...

    Hast du die PS3 über HDMI angeschlossen? Läuft alles problemlos?
    Ja, hab meinen PC per DVI und PS3 per HDMI.
    Läuft 1a.

    Bei prad.de gibt es auch Tests, alle durchweg positiv.

    Also ich bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Welcher USB-Stick ist für die Wii U empfehlenswert?: Hallo, da ich "nur" die 8GB-Version der Wii U besitze, wollte ich zumindest Demos und Downloads extern abspeichern, was - soweit ich weiß -...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  4. PS 3 und welcher TFT empfehlenswert???: Moin, bin seid kurzem stolzer Besitzer einer PS 3:D, jetzt wollte ich sie eigentlich an meinen TfT anschliessen, musste aber leider feststellen...

  5. welcher tv empfehlenswert?: hi ich suche ein tv für die ps3 der tv sollte hd ready haben,größe mal schaun,hdmi, kontrast bei ca 4000:1 darf aber auch weniger oder mehr sein...