Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Fernsehern spielt ihr Wii

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normaler Röhrenfernseher

    0 0%
  • LCD-TV

    0 0%
  • Farbbildfernseher

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen

    Hallo Leute wollt kurz mal fragen welcher Fernseher zum Wii spielen emphelenswert ist und mit welchen ihr spielt

  2. Anzeige

    Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen

    erklär mir mal den unterschied zwischen farbbildernseher und den anderen beiden, also n lcd is ja schon farbe und n röhrenfernseher solltest duauch farbig kriegen

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen

    Sorry, aber diese Umfrage ist schwachsinnig
    Die Antwortmöglichkeiten sind schwachsinn und wer hat aussderdem die WII schon auf allen TVs angeschlossen?

Ähnliche Themen


  1. Welcher Fernseher für Ps3: Hallo ich bin 15 jahre alt und habe deshalb noch nicht zu viel geld! und ich suche einen guten LCD tv für die PS3 in einer Preisklasse 350-420 Euro...

  2. Welcher Fernseher?:

  3. Welcher Fernseher?: Hallo :) Ich möchte mir demnächst einen Fernseher kaufen. Ich habe im Internet nach einigen Produkten gesucht. 1. Hartlauer - Samsung LE32C530 32"...

  4. Welcher LCD Fernseher für PS3???: Hi, Ich bin neu hier und wollte jetzt mal hier bei dennen nachfragen wo wahrscheinlich ein wenig mehr Ahnung haben zu diesem thema als ich ;) ...

  5. Welcher LCD-Fernseher ist für die Playstation 3 am besten?!?: Hallo an alle PS3 besitzer und welche die es werden wollen! Hätte mal eine frage, ich wollte mir zu meiner Playstation 3 einen LCD-Fernseher...