Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    Welches Sound System für PS3?

    Kann man das Teufel Kompakt 30 in Verbindung mit DEr DEcoder Station 3 oder 5 empfehlen?
    Lautsprecher Teufel Decoderstation 5
    Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit Maxi-Sound von Lautsprecher Teufel
    möchte nicht mehr als das ausgeben. Die Testberichte waren ganz gut. Was brauch ich noch an Kabeln? Ist der Sound gut? Richitger Surround Sound 5.1?

  2. Anzeige

    Welches Sound System für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Welches Sound System für PS3?

    Teufel kann man eigentlich generell empfehlen.
    Statt der Decoderstation könntest du dir aber auch einen kleinen AV Receiver kaufen. Z.B den Yamaha RX-V361 (oder einen anderen vergleichbaren). Wenn du im Internet nach guten Preisen suchst, dürftest du da auch schon was für unter 200 Euro finden.
    Ich habe meinen 360 vor über 6 Monaten für 170 Euro gekauft, allerdings in einem normalen Laden..

Ähnliche Themen


  1. HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1: Will mal eure meinung,zu diesem system hören,meint ihr es würde für meine ps3 reichen,will nix besonderes haben halt einfach nur weng surround sound...

  2. ps3 und 5.1 sound system: Hi Ich habe mir Gerade ein neues 5.1 sound system gekauft und Nun feststellen müsen das die ps3 über das rote und das weise Kabel (Die...

  3. Suche Sound System für xbox und tv: Ja hallo wollte mal fragen ob ihr mir Sound Systeme vorschlagen könntet. Die man mit xbox 360 verbinden kann! dachte vill an: Logitech X540...

  4. 2.1 System kein Sound: hallo ich erkläre kurz mein problem. Habe einen lcd eine ps3 und eine anlage von philips 2 boxen. ps3 ist mit lcd per hdmi verbunden. genau unter den...

  5. 2.1 Sound System an PS3 anschließen?: Hi^^ Wollte mal fragen ob ich mein 2.1 system das ich normalerweiße am pc benutze, auch mit der ps3 benutzen kann? es ist durch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content