Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149
  1. #21
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    interlaced bedeutet dass eig nur jede 2. bildzeile angezeigt wird bei "p" also progressive wird jede bildzeile angezeigt
    1080i ist NICHT full hd nur 1080p!

  2. Anzeige

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Das weiß ich selbst, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben oder?!

  4. #23
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Da gibts jetzt einen im angebot für 400 ? von acer der hat eigentlich gute bewertungen gekriegt 82 cm diagonale wenn jemand ihn kennt was haltet ihr von dem?

  5. #24
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Zitat carson Beitrag anzeigen
    Da gibts jetzt einen im angebot für 400 ? von acer der hat eigentlich gute bewertungen gekriegt 82 cm diagonale wenn jemand ihn kennt was haltet ihr von dem?
    genauere details sonst können wir nicht überprüfen

  6. #25
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Also Gewicht 17,7 kg
    Abmessungen 81,4 x 61 x 26,1cm
    Zubehör Anleitung, Batterien, Fernbedienung
    Auflösung 1366 x 768 (WXGA)
    Betrachtungswinkel 170° horizontal/170° vertikal
    Bildschirmart TFT-LCD
    Bildformat 16:9
    Bildschirmgröße 81cm / 32"
    Cinch Ja 2x
    Farbe Schwarz / Silber
    15-Pin D-Sub Ja 1x
    DVI Nein
    Equalizer k. A.
    Funktionen k. A. k. A.
    HDCP Ja
    HDMI Ja 2x
    HD ready Ja
    Kopfhöreranschluss k. A.
    Helligkeit 400 cd/m
    Komponente Nein
    Kontrast 1.200:1
    Leistungsaufnahme 185 Watt / 1 Watt Stand-by
    Lautsprecher (integriert) Ja (integriert)
    Musikformat NICAM / A2
    Musikleistung 2 x 10 Watt
    Responsetime 8ms (G2G)
    Scart Ja 2x
    Sonstige Funktionen k. A. k. A.
    S-Video Nen
    Tonmodi k. A.
    Tuner PAL / SECAM
    Videotext Ja
    Wandmontierbar Ja (VESA 400 x 200)

  7. #26
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Kein DVI ist natürlich schade, aber von den Werten her ganz ordentlich will ich meinen.

    Allerdings wäre der Produktname noch ganz schön .

    MfG Schwens

  8. #27
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Acer At 3220 ist die Marke was heist DVi

  9. #28
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Wikipedia Suchwort: DVi

    MfG Schwens

  10. #29
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    der is sau gut der acer
    und der kostet nur 400? is extrem billig für die werte da
    wo gibt's den???

  11. #30
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Die bieten ihn in der fegro an für 399€ ich glaug das ich mir den hohlen werde Fegro ist so wie metro wer das nicht weiss

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    auf was muss ich achten wenn ich alles aus der ps3 rausholen will ! full hd oder wie heisst das alles ?

  13. #32
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Also wenn du einen Full HD fernseher haben willst dann ab 40" denn dadrunter bringt das nichts, da reichen auch die HD Ready dinger. Aber mit einem Full HD fernseher holst du das ganze können der PS3 raus, natürlich brauchst du ein hochwertiges HDMI Kabel und in sachen sound kannst du auch über HDMI (benötigst einen HDMI Receiver welche sehr teuer sind) das beste rausholen. Sonst reicht aber auch der Optische ausgang allemale (die meisten Receiver unterstützen das) Dann solltest du dir noch schöne Boxen kaufen ..ich kann die hier nur empfehlen www.teufel.de (auf den ihrer Seite findest du auch Receiver Empfehlungen) jenachdem wie groß dein zimmer ist musst du mal schauen welche Boxen da rein passen.

  14. #33
    ChammX ChammX ist offline

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Der Screen muss 1080p unterstützen, um wirklich full HD zu sein.
    Wie HartzFear schon sagte, sind Bildschirme unter 40" für full HD zu klein, da dort auch geringere Auflösungen kaum Unterschied zeigen würden.

    Ich habe allerdings einen 780p Beamer an der PS3. Habe nicht wirklich das Gefühl, dass mich die etwas geringere Auflösung stört.

    Beim Sound achte vor allem auf gute Boxen. SPDIF Verbindung reicht aus meiner Sicht optimal aus. Besser ist zwar HDMI, aber steht nicht wirklich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Zumal auch die meisten Filme und Spiele kommen noch mit den typisch komprimierten DTS oder DB Spuren daher.

  15. #34
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Wäre ein teufel system mit dem oben gennaten Tv von Acer kompatibel

  16. #35
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Ich verstehe deine frage nicht ganz .. die Boxen haben NICHTS mit dem Fernseher zutun.

  17. #36
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Ok sorry kenn mich da überhauptnich aus

  18. #37
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Ist ja nicht schlimm =)

  19. #38
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Achja, um nochmal auf den Acer zurückzukommen.

    Hab mir die Werte nochmal genau angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Ding nicht wirklich gut ist.

    Miese Helligkeitswerte, Schlechter Kontrast und vor allem 8 ms Reaktionszeit ist reichlich viel...

    Würde dir eher abraten. Investier lieber ein paar Euro mehr und kauf dir den von mir benannten Toshiba oder nen guten Samsung. Da kannst du wenig falsch machen.

    MfG Schwens

  20. #39
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Technische Daten toshiba

    Allgemein
    Produkttyp LCD TV - 32"
    Breite 79.4 cm
    Tiefe 11.6 cm
    Höhe 55.9 cm
    Gewicht 15.9 kg
    Hinweise zu Maßangaben Ohne Fuß
    Farbe Schwarz, Silber


    Fernsehen
    Technologie TFT-Aktivmatrix
    Diagonalabmessung 32" - Breitleinwand
    Auflösung 1366 x 768
    TV-Typ HD-fähig
    PC-Schnittstelle VGA (HD-15), HDMI
    Progressives Scanning Progressives Scanning (Line Doubling)
    Seitenverhältnis des Bildes 16:9
    Breitbildschirm-Modi Zoomfaktor 14:9, Konventionell 4:3, 16:9, Super Live
    Kontrastverhältnis 1200:1
    Blickwinkel 176 Grad
    Pixelreaktionszeit 8 ms
    Helligkeit 500 cd/m2
    Kammfilter Digital
    Farbtemperatur-Regelung Ja
    Funktionen Video-Rauschunterdrückung, Autom. AUS, Bildschirmmenü, automatisches Blaubild, DCDi (Directional Correlational Deinterlacing)


    TV-Tuner
    Tuneranzahl 1 Tuner
    Empfangssystem SECAM-D, SECAM-B, SECAM-K, PAL-B, SECAM-G, PAL-G, PAL-I, PAL-D, SECAM-L, PAL-K
    Voreingestellte Kanalanzahl 100 Kanal/Kanäle


    Video-Funktionen
    HD Ready Ja
    Analoge Videoeingangssignale PAL, SECAM, NTSC4.43
    Unterstützte DTV-Auflösungen 480p, 720p, 1080i, 480p (über Component-Anschluss), 480i, 1080i (über Component-Anschluss), 480i (über Component-Anschluss), 720p (über Component-Anschluss), 576i, 576p, 576i (über Component-Anschluss), 576p (über Component-Anschluss)
    Videotext Ja
    Teletext-Speicher 1300 Seiten
    NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV Ja


    Fernbedienung
    Typ Fernbedienung - infrarot


    Audiosystem
    Klang-Ausgabemodus Stereo
    Klangeffekte SRS WOW
    Mitgelieferte Lautsprecher 2 Lautsprecher
    Ausgangsleistung/gesamt 50 Watt
    Lautsprecher 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 25 Watt


    Anschlüsse
    Anschlusstyp 1 x SCART (AV In/Out / RGB) ( 21 PIN SCART )
    2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A )
    1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 )
    1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 )
    1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) )
    1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
    1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono )
    1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 )
    1 x SCART (AV In/Out / S-Video) ( 21 PIN SCART )
    2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2

  21. #40
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    auflösung is gleich kontrast ist gleich das mit der helligkeit stört mich der acer hat nur 400 der toshiba 500 bis auf des sind die fast gleich

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch mal´n Tip: Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder...

  2. Brauch man HD: wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten? Brauch man umbedingt eine Hd fernseh:confused:

  3. was für ne cd/dvd brauch ich?: moin moin :) Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...