Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    wie bekomme ich Ton???

    hallo,
    ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft, der einen komponenten eingang hat, allerdings nur die 3 stecker für bild. ich wollte meine wii anschließen aber es gibt ja kein ton wiel ich die beiden tonstecker nicht einstecken kann.
    ich wollte meine computer boxen verwenden da der moni keine hat, aber die boxen haber keinen eingang für die komponenten ton stecker.
    Was kann ich machen um ton zu kriegen???

    PS: würdet auch gur bewertet werden!

  2. Anzeige

    wie bekomme ich Ton???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: wie bekomme ich Ton???

    was für ein monitor isses denn??

    im zweifelsfall, wenn das denn geht, schließ ihn über scart an.
    da haste bild und ton.
    oder du brauchst so ein paar aktiv lautsprecher, die haben meistens einen klinke eingang (für den PC an die Soundkarte)
    und dafür gibt es adapter.

    verrate uns aber zuerst mal was für ein monitor du hast

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: wie bekomme ich Ton???

    den hier: LG L226WA-WN

    ich brauch irgend ein adapter von den beiden übrigen komponenten kabeln zumeinen pc boxen.

  5. #4
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: wie bekomme ich Ton???

    du bruchst ein kabel um von deiner wii auf deine pc boxen zu gehen,ich sge mal ein chinch auf klinke adapter sollte es da tun

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den NAT Typ offen: Hallo Leute, könnt ihr mir helfen wie ich den NAT Typ offen bekomme. Habe die XBox One per Kabel angeschlossen. Die XBox 360 hatte immer den NAT...

  2. Wie bekomme ich xp auf vista: Hallo leute Ich habe ein kleines problem, Ich habe auf meinem Notebook vista und moechte xp installieren Ich wollte es installieren doch...

  3. Wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft und wollte meine wii an den komponenten eingang anschließen, allerdings hat er nur die 3...

  4. Wii LED wo bekomme ich solche LED´s her?: ich hab eine frage zum modifiziehren eines nunchuk´s ich möchte meinen vielleicht modifiziren :D . ich weiß nämlich nich wo man solche led´s...

  5. Wie bekomme ich FC??: Ic wollte fragen wie man einen FC bekommt??:confused: