Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Fernseher (in Zoll)?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 30"

    3 4,35%
  • 30-39"

    17 24,64%
  • 40-44"

    16 23,19%
  • 45-49"

    14 20,29%
  • 50-55"

    13 18,84%
  • mehr als 55"

    8 11,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Das ist auch schon mein nächstes "Projekt". Suche derweil schon anständige Geräte, soll dann in den Hobbyraum. Ist aber leider gar nicht so einfach was brauchbares zu finden.

  2. Anzeige

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn Du verheiratet bist und 2 Kinder im Teenageralter hast, dann sprechen wir uns wieder.
    Zweiteres dauert zum Glück noch ein paar Jahre^^

  4. #63
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Größen darunter sind null vorstellbar, hat man einmal Blut geleckt, will man nie wieder downgraden und alles andere ist schlichtweg zu wenig.
    Kann ich bestätigen! Von einem 30 Zoll Röhrengerät zu einem 40 Zoll Rückpro, zu einem 47 Zoll Plasma, zu einem 55 Zoll LCD zu einem 70 Zoll LCD, und ich finde den jetzt schon zu klein, obwohl wir "nur" um die 2m Abstand haben. Kommt aber auch immer auf das Zimmer an. Im Schlafzimmer hatten wir einen 37 Zoll, nun ist es ein 48 Zoll, und der passt perfekt von der Grösse.

  5. #64
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    32" lcd tv, er läuft und läuft und läuft

  6. #65
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist aber leider gar nicht so einfach was brauchbares zu finden.
    Kommt doch auf das Budget und die Ansprüche an. Gibt ja auch schon Beamer für 300 Euro, nur lange Freude wirst Du daran wohl nicht haben.
    Hau dem Joker doch mal ein paar Fakten um die Ohren, der kann Dir sicher was empfehlen. Generell würde ich jetzt sagen dass man bei EPSON gute Geräte bekommt für anständige Preise. Wichtig ist einfach dass man sich auch einen Beamer kauft der auch für Heimkino gedacht ist, und nicht so ein Büro-Teil weil es günstiger ist.

  7. #66
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Bin mittlerweile auch bei 50" angelangt, wird auf Dauer aber auch nicht reichen.

  8. #67
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das ist auch schon mein nächstes "Projekt". Suche derweil schon anständige Geräte, soll dann in den Hobbyraum. Ist aber leider gar nicht so einfach was brauchbares zu finden.
    Finden ist einfach, bezahlen ist schwer, denn manche Leute können sich nur schwer vom Geld trennen.

  9. #68
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ahh wieder ein Schwanzvergleich

    Wohnzimmer: SONY 4K 55" 3D LED TV
    Schlafzimmer: SONY 46" 3D LED TV
    Leinwand: I-was über 100" 3D mit Epson EHTW5900.

  10. #69
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ahh wieder ein Schwanzvergleich
    Nen Wunder, dass Du solange gewartet hast mit Deinem Langen.

  11. #70
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nen Wunder, dass Du solange gewartet hast mit Deinem Langen.
    Ja irgendwie ist der Thread an mir vorbei gepflutscht

  12. #71
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie ist der Thread an mir vorbei gepflutscht
    Willkommen im Club!

  13. #72
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    40" LCD Smart TV von Samsung
    ich find das ding gut ^^

  14. #73
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Wohnzimmer 50" (der jeden tag gefühlt kleiner wird -.-)
    Schlafzimmer 32"
    Nicht angeschlossen 26". Entweder kommt der ins Bad, Küche oder wird als PC Monitor dienen mal schauen.

  15. #74
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    32" Samsung

  16. #75
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Im Wohnzimmer eine Leinwand mit 89 Zoll + Plasma 50 Zoll der aber bei defekt mit mindestens 55 Zoll ersetzt wird. Eher größer. Schlafzimmer 40 Zoll.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie groß ist euer Bizep?: also?! :D Falls jmd nicht weiss wie man die größe misst, Maßband um den angespannten arm wickeln. so geht das doch ne :D Schreibt nich mit hin...

  2. Wie groß ist euer Fernsher?: Ich wollt mal Fragen wie groß euer Fernseher ist also meine hat ein Bilddiagonale von 50 cm lohnt sich da drauf die Wii zu spielen oder muss ich dann...

  3. Wie groß is euer memory-stick: hey ich wollt ma von euch wissen wie groß euer memory-stick is . meiner is ganzschön klein nur 512 mb aba ich hol mir in den nächsten tagen nen neuen...

  4. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  5. Euer Fernseher: Wieviel Zoll bzw. wieviel cm Bilddiagonale hat eurer Fernseher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile fernseher

Auf einen 75 zoll tv zocken

euer wohnzimmer fernseher

Wie alt ist euer Fernseher

wie teuer war euer flachfernseher

wie gross sind eure fernseher

wie teuer ist euer fernsher