Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Wie gut sind diese Videorecorder

    Hallo, mir ist am Wochenende mein 13 Jahre alter Videorecorder eingegangen.
    Jetzt such ich einen guten neuen Videorecorder. Ich hab da auch schon zwei Angebote gefunden, der eine währe von Philips und der andere währe von JVC.
    Ich habe schon mal zwei alte Philips Videorecorder geschenkt bekommen, die waren aber nicht mehr sehr toll, der eine hat halbwegs funktioniert und der zweite garnicht, da war dass Laufwerk im Eimer. Jetzt wollte ich von euch wissen was ihr von dem neuen Philips VR550 haltet und was ihr von dem JVC HR-V520SEU haltet, vielleicht kann mir da ja einer weilterhelfen. Ich hab auf irgendeiner Seite gelesen das der VR550 angeblich 77% bekommen hat und damit nicht so schlecht zu sein scheint. Der VR550 kostet 100€ und der HR-V520SEU 70€.

  2. Anzeige

    Wie gut sind diese Videorecorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Wie gut sind diese Videorecorder

    Es hat sich schon erledigt, ich weiß schon welchen Videorecorder ich nehme.

Ähnliche Themen


  1. Aus welchen Folgen sind diese Bilder?: Hallo liebe OP-Experten, ich habe hier zwei Bilder aus Folgen, die wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sind.. :( Kann mir einer sagen aus...

  2. Wieviel sind diese Fußballerfiguren noch wert?: Moin Moin, wusste nicht genau wohin damit, falls es einen anderen Bereich für sowas geben sollte bitte ich dieses Thema dorthin zu verschieben. ...

  3. Wieviel sind diese Fußballerfiguren noch wert?:

  4. Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?: Hallo, ich wollte mal wissen ob die Teile die ich mir zusammengesucht habe untereinander kompatibel sind, da ich mir nicht sicher bin. Das sind die...

  5. Was sind eigentlich diese firmwares ?: Hi leute bin neu hier und ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit auch eine PSP hole als ich im forum ein bischen rum geguckt habe wurde...