Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    wie heißt der Anschluss

    Hey Leute

    Ich brach mal kurz eure Hilfe, ich brauch einen Anschluss.

    Einen Anschluss wo ich mein Receiver am Laptop anschließen kann.

    Der Receiver ist schon ein bisschen älter ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  2. Anzeige

    wie heißt der Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: wie heißt der Anschluss

    du meinst um z. B. ein Software-Update durchzuführen?

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: wie heißt der Anschluss

    Der Receiver hat eigentlich nur eben diese audio Anschlüsse mit rot weiß usw

    und dieses Kabel was ich meine schlisst man am Laptop an wo man die Boxen auch anschließt

  5. #4
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: wie heißt der Anschluss

    Es wäre gut, wenn du uns erst einmal den Zweck erklären würdest, warum du diese beiden Geräte miteinander verbinden möchtest. (Beispiele: Software-Update, Tonübertragung, Bildübertragung usw.)
    Falls du Tonübertragung meinst:

    Das ist ein Kabel mit Klinke auf 2x Cinch.

    Mission erfüllt?

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: wie heißt der Anschluss

    Achso ja Ton Übertragung

  7. #6
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: wie heißt der Anschluss

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Achso ja Ton Übertragung
    Kein Problem. Weißt du nun was du benötigst?

  8. #7
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: wie heißt der Anschluss

    Jo den Anschluss meinte ich Dankeschön

  9. #8
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: wie heißt der Anschluss

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Jo den Anschluss meinte ich Dankeschön
    kein Problem. Immer wieder gerne.

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt dieser Anschluss? (Ton): Hi, Ich habe nur eine einfache Frage: Wie heißt dieser Anschluss: 145054 Danke schonmal! Kg Ärisch

  2. N64 an VGA Anschluss:

  3. N64 an VGA Anschluss: Hi! Meine Freundin hat ihre N64 zu mir gebracht und mag sie jetzt an meinem PC Bildschirm zocken. Jetzt hab ich ein altes RGB auf VGA Kabel...

  4. 2.anschluss: ich habe ma ne frage zum telefon meine eltern haben ein telefon und ich will auch eins aber kostet das was wenn ih ein zweites anschliese????

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx