Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?

    Habe meine Anleitung nicht mehr und im internet steht nix . Ich hab nur ein Scart Anschluss, weiß aber nicht ob es RGB unterstützt. Kann man das überprüfen?

  2. Anzeige

    Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?

    guck einfach mal ob du son 3 farben anshcluss hast.
    sprich rgb = rot grün blau

  4. #3
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    guck einfach mal ob du son 3 farben anshcluss hast.
    sprich rgb = rot grün blau
    ja hab so eins nur als scart teil. Also das steckt man in den scart anschluss

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?

    dann müssts gehen,aber bin auch kein experte xD

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Kann ich erkennen ob mein Wii-Laser verdreckt ist?: Kann mir hier einer sagen ob ich erkennen kann ob mein laser verdreckt ist??? Meine Wii ist 1 Jahr alt Ich rauche nicht Und meine Wii steht nicht...

  3. Woran kann man erkennen?...: Moin Ich habe mal eine frage undzwar woran kann ich erkennen ob mein Bios auch von externer platte starten kann? Das weiß ich gerade nicht deswegen...

  4. Kann mein Fernseher PAL 60?: Hallo, ich habe hier nen alten Fernseher. Da ich mir jetzt eine Xbox 360 zulegen will, will ich natürlich wissen ob der Fernseher PAL 60...

  5. Unterstützt dieser Fernseher NTSC?: Ist ein SEG CT 1900 Farbfernseher...60 HZ geht obwohl nur 50 draufsteht. Ist der auch NTSC Kompatibel? Ich Empfange auch Amerikanische Sender wie CNN