Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Just for Info...werde heute bei nem Freund das Concept R2 von Teufel und den 1709 von DENON noch aufbauen.Bin ja echt mal gespannt...

    Bei ner Kiste Bier ,wirds bestimmt lustig.

    Wenn Ihr wollt,berichte ich dann morgen
    Hehe, mach das. Ich bin auf jeden Fall jetzt voll zufrieden mit dem Sound!

  2. Anzeige

    AW: Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?

    ja,was soll ich sagen...man kann es jetzt nicht mit meinem Theater 5 vergleichen,aber es klingt wie erwartet sehr gut.Pegelfest ist es auch.

    einzig der Denon hat mich ins schwitzen gebracht.Sehr komplizierter Aufbau des Menues.Liegt aber wohl daran,das ich Yamaha geschädigt bin.alles in allem bin ich mit dem Ergebnis aber zufrieden.

    In der Preisklasse bestimmt nicht zu schlagen.

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?

    hallo,


    ich habe bei der suche meines problems diesen forum gefunden und wollte euch einfach mal fragen

    ich habe mir einen onkyo receiver nr 509 und eine teufel motiv 6 mit rear station 4 wegen den blöden kabeln

    dies ist eine 5.1
    bei einstellen mit dem mikrofon

    front und center erkannt surround rechts überspringt er weil keiner angeschlossen ist dann kommt der surround back rechts ton und bei links kommt nichts nur die fehlermeldung speaker detect error

    überall find ich nur die antwort bei 5.1 nicht an back suround anschliessen jedoch mit dem wireless system nicht anders möglich da die rear station nür über die pre outs anschliessen kann per cinch

    danke im voraus für eine hilfe

    mfg

    gilles

  5. #84
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    überall find ich nur die antwort bei 5.1 nicht an back suround anschliessen jedoch mit dem wireless system nicht anders möglich da die rear station nür über die pre outs anschliessen kann per cinch
    Aber genau das ist das Problem. Warum nimmst du auch die Rear Station 4 dafür? Kabellos ist immer blöd.
    Da hättest du dich vor dem Kauf schon mal drüber informieren sollen. Die Kombination ist so nicht möglich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Magnat Monitor System vs. Teufel Columa 300 Set S (+ neuer Receiver): Hallo, ich hab derzeit (im Heimkino Bilderthread sind auch Bilder davon) ein 5.1 System aus: Magnat Monitor Supreme 800 x2 Magnat Monitor...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. [B] Onkyo 5.1 System mit AV-Receiver! [S] Xbox360: Hi, aus Platzgründen bei meinen neuen Möbeln muss ich mich leider von meinem Onkyo 5.1 System HT S-590 (inkl. AV-Receiver) trennen. Dieser hat u.a....

  4. Wie schließe ich mein 5.1 an ?: Hallo Forumla.de User, Habe eine frage will mir den Pioneer VSX-417-K (Produktbilder - VSX-417-K Pioneer Mehrkanal-Receiver - Home Entertainment)...

  5. 5.1 Sorround system an Receiver anschließen!: Hallo, Ich stehe kurz vor nem ausraster!!!! Ich habe mir ein 5.1 Surróund system gekauft: HIFI AKTIV DOLBY SURROUND DTS 5.1 LAUTSPRECHER SET NEU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

5.1 receiver

anschluss 5.1 Anlage an onkyo reciever

wo schlies ich meine 5.1 anlage am reciver an