Seite 107 von 127 ErsteErste ... 8797106107108117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2535
  1. #2121
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Würde mich aber drüber freuen das Endprodukt zu sehen. Meinetwegen auch (gerne) häppchenweise.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Meinetwegen auch (gerne) häppchenweise.
    Er lernt es nicht.

  4. #2123
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mein Schlafzimmerkino ist endlich eingerichtet xD
    Die Technik ist teilweise die abgelöste Hardware außem Wohnkino.

    TV - Sony KDL46EX725
    AVR - Sony STR DH 820
    BD Player - Sony BDP S480
    Videorecorder - Orion

    Weil ich noch viele alte Kassetten habe, hab ich mir nen Tapedeck gekauft (Sony TC-K390). Ansonsten eine 2te PS3 Slim extra fürs Schlafzimmer (zocke momentan viel PS3, und extra die Konsole außem Wohnzimmer holen, wollte ich nicht. Soundtechnisch habe ich mich für die Magnat Monitor Supreme 2500 entschieden (Front) und als Center den Magnat Monitor Supreme 250. Rear Boxen und einen Subwoofer fehlen mir noch fürs Schlafzimmer, allerdings werde ich wohl auf einen Sub verzichten, da die Magnat 2500er ne Bassbox drin haben. Vom Bass her reicht mir das fürs Schlafzimmer. Die Boxen waren recht günstig, optimal für zwischendurch.

    Internet gibts auch. TV/PS3 und BD Player hängen an einem TP-Link Switch und dieser via LAN an einen TP-Link W-Lan Reapter xD

    Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus? Wie sieht euer Heimkino aus?

  5. #2124
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das wirkt so natürlich extrem überladen, aber wer hört denn noch Kasette oder guckt Videos bei euch?

  6. #2125
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das wirkt so natürlich extrem überladen, aber wer hört denn noch Kasette oder guckt Videos bei euch?
    Ist leider überladen wegen Platzmangel... Der VCR war ja früher im Wohnzimmer und meine Frau hat noch viele Videos (Geburtstage etc). Momentan ist der aber eh mehr Deko. Nen Tapedeck ist doch Kult Viele haben ja auch einen Plattenspieler...

  7. #2126
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Was heutzutage alles Kult ist! Meine letzten Kassetten habe ich als Zugabe zur Anlage von Technics mit Tapedeck vor über 10 Jahren mitgegeben. Seitdem ist das hier ein Kassetten freier Haushalt.

    Bezüglich Platz haust Du die Boxen vorne raus und nimmst nur 2 kleine Regal LS in Verbindung mit einem kleinen Sub und simulierst einen Phantomcenter.

  8. #2127
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jedem wie es ihm gefällt. Ich hatte nach Regal LS geschaut, aber die richtig guten hätten mehr als die Stand LS gekostet. Und durch die Stand LS brauch ich keinen Subwoofer. Platz dafür wäre auch knapp geworden. Ist ja auch nur fürs Schlafzimmer. So oft ist das auch nicht in Benutzung und dafür reicht das.

  9. #2128
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Regal LS geschaut, aber die richtig guten hätten mehr als die Stand LS gekostet.
    Das ist ja nun auch nicht die Kunst bei den Magnat.

  10. #2129
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Im Schlafzimmer würde ich es jetzt auch nicht so vollstellen, aber jeder wie er will.

    Bin da auch gerade an einer Lösung am studieren, da wir dort im Moment zwar einen TV, BR Player etc. haben, aber der Sound des TVs ist eben auf Grund der Bauart sehr bescheiden. Standlautsprecher wären mir aber zu viel des Guten, und auch weil unser Boxspring Bett schon alleine 90cm hoch ist, würde der Sound dort direkt in die Matratze rasen

    Ich denke es wird eine gute Soundbar (Evtl. mit Sub) von Yamaha o.a, sollte für meine Frau reichen und ich benutze das Schlafzimmer weniger um TV zu schauen

  11. #2130
    TizumOWhat TizumOWhat ist offline
    Avatar von TizumOWhat

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Leider im Moment noch Alles im Keller eingelagert:

    - JVC-Verstärker
    - Sherwood-Center
    - Sony-Front und Sorround-Boxen
    - Teufel-Sub
    - Philips-Ambilight-TV
    - SEG-DVD-Player und Sony-Bluray-Player
    - xBox360 (mit drei Wireless-Pads und einem Pad mit Kabel)
    - Lenovo-Laptop
    - Nintendo Wii
    - usw. ...

  12. #2131
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat TizumOWhat Beitrag anzeigen
    Leider im Moment noch Alles im Keller eingelagert:

    - JVC-Verstärker
    - Sherwood-Center
    - Sony-Front und Sorround-Boxen
    - Teufel-Sub
    - Philips-Ambilight-TV
    - SEG-DVD-Player und Sony-Bluray-Player
    - xBox360 (mit drei Wireless-Pads und einem Pad mit Kabel)
    - Lenovo-Laptop
    - Nintendo Wii
    - usw. ...
    Ohne Bilder bringt das hier nichts...

  13. #2132
    TizumOWhat TizumOWhat ist offline
    Avatar von TizumOWhat

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ohne Bilder bringt das hier nichts...
    Jupp ... sehe ich ein

    Sobald ich endlich im Sommer umgezogen bin kommen dann auch mal Bilders.
    Vorher macht das einfach keinen Sinn.

  14. #2133
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ohne Bilder bringt das hier nichts...
    Kopfkino

  15. #2134
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Kleines "Update" meinerseits...
    Mein Dad hat das Stativ der Leinwand abgeschraubt und diese an die Wand geschraubt. Zu dem haben wir schwarze, lichtundurchlässige Vorhänge gekauft und das Dachfenster ebenfalls mit einem lichtundurchlässigem Stoff überdeckt, welcher am Rand durch Klettverschlüsse angebracht ist, kann also jederzeit runtergenommen werden.
    Da es in der Sommerzeit ja so spät dunkel wird und ich keine Rollläden habe, ist das so viel besser, dass man ganz normal um 20:15 einen Filmeabend starten kann.


    Wie sieht euer Heimkino aus?

  16. #2135
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Mein Dad hat das Stativ der Leinwand abgeschraubt und diese an die Wand geschraubt.
    Habt ihr noch Bretter von der Wandpaneele übrig? Dann könntest die Leinwand mit Hilfe von ein paar Kanthölzern jetzt quasi sogar unsichtbar machen.

  17. #2136
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hehe, nette Idee aber haben wir keine mehr, ist schon seit gut 18 Jahren so

  18. #2137
    marioko marioko ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Kickboxritter: Welche Vorhänge habt ihr da genommen? Und bist du mit denen zufrieden?

  19. #2138
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat tomtom86 Beitrag anzeigen
    Baustellenbilder ...
    Nun hau mal den finalen Shit rein oder wie lange willst Du uns noch warten lassen?

  20. #2139
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sorry hab grad so viel um die Ohren das ich nicht dazu komme.

  21. #2140
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Aber schön, dass du dich wenigstens meldest.

    Ich bin immer noch neugierig.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx