Seite 113 von 127 ErsteErste ... 93103112113114123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2535
  1. #2241
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat tomtom86 Beitrag anzeigen
    Sorry hab grad so viel um die Ohren das ich nicht dazu komme.
    Wat is nu? Ich hab quasi über 5 Monate später angefangen und schon mehr Bilder geliefert.

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt endlich mein Macmini da ist, folgen die Tage neue Fotos
    Wat is, steht die Sonne nicht gut? Drück ab und poste.

    @all
    Ihr dürft auch gerne wieder Pics posten, damit hier mal wieder mehr los ist.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Bei mir hat sich nichts mehr verändert daher keine neuen pics ^^

  4. #2243
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Müsste echt mal wieder was machen

  5. #2244
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt endlich mein Macmini da ist, folgen die Tage neue Fotos
    Erst groß ankündigen und dann nicht liefern. Ist ja fast wie bei den ganzen Games hier.

  6. #2245
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hab heute erst dran gedacht bin aber noch ein bisschen am optimieren

  7. #2246
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt endlich mein Macmini da ist, folgen die Tage neue Fotos
    Lebst Du noch oder können wir Dich genauso abschreiben, wie den User hier?

    Zitat tomtom86 Beitrag anzeigen
    Sorry hab grad so viel um die Ohren das ich nicht dazu komme.
    Du musst echt riesige Ohren haben.

  8. #2247
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So langsam dürfte mal wieder was kommen...

    Gerade gesehen das ich meine Bilder ja im Plauderthread gepostet habe

  9. #2248
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Entweder postest es hier nochmal, machst neue Pics oder setzt einen Link. Also entscheide Dich, ob Du Tor 1,2 oder 3 wählst. Wer soll Dein Herzblatt sein?

  10. #2249
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Da heute Samstag ist und ich ein wenig Zeit habe, nehme ich Tor 1

    Also hier noch mal:

    Hier mal wieder ein paar Bildern von mir.
    Das Lowboard stand vorher direkt auf dem Boden, allerdings ist mir das viel zu niedrig und ich war von sowas eh nie der Freund. Hab mir dann das Untergestell von einem alten massiven Holztisch vorgenommen und dieses für das Lowboard angepasst. Dadurch steht das ganze jetzt für mich auf der perfekten Höhe.





    Geräte:
    Xbox 360 | Samsung LCD | Sony BDP | Amazon FireTV mit Kodi als Mediacenter
    Humax DVB-C Receiver | Sony STR-K780 AVR


    Für die hinter Lautsprecher hab ich mir aus Flacheisen ein paar Deckenhalterungen geschweißt und später dann lackiert.


    Das hier ist mein "Server". Das weiße ist ne Apple Airport Extreme (Router), daran hängen 3 USB Platten mit Bildern, Musik, Filmen, Serien.
    Seitlich wurde ein Lüftungsgitter eingesetzt damit die warme Luft entweichen kann.


    Hier noch ein paar Bilder von Kodi selbst. Wen es interessiert, Skin ist Aeon MQ5 mit einem Mod der die Bluray Cases schöner darstellt.








    Hab dann noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, wie z.B. die Verstrebungen im Untergestell. Andere Lautsprecher werden dann wohl auch die nächsten Monate kommen. Mit dem AVR bin ich vorerst zufrieden.

  11. #2250
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    daran hängen 3 USB Platten mit Bildern, Musik, Filmen, Serien.
    Rippst Du die Dinger von Disc auf Platte oder kaufst Du alles bei iTunes?

  12. #2251
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Rippst Du die Dinger von Disc auf Platte oder kaufst Du alles bei iTunes?
    DVD´s habe ich mir gerippt weil ich Platz im Schrank gebraucht habe für die Bluray´s.
    Und ja in iTunes kaufe ich auch den ein oder anderen Film wenn es gerade ein gutes Angebot gibt.

    Blurays rippe ich noch nicht, das dauert mir wohl auch zu lange bei so einer großen Datenmenge

  13. #2252
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Moin Moin Leute,

    war ja längere Zeit nicht Online

    Muss mich endlich mal um die Fotos kümmern

  14. #2253
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Moin Moin Leute,

    war ja längere Zeit nicht Online

    Muss mich endlich mal um die Fotos kümmern
    Er lebt! Das ist ja schon mal eine gute Nachricht!

    So und jetzt endlich die Pics!

  15. #2254
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wenn ich Zeit finde, und die Telekom mich mal endlich Urlaub machen lässt, würde ich mehr Fotos und bessere machen

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

  16. #2255
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mmmmh ...

  17. #2256
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Was los Joki?
    Gefällt dir was nicht?

  18. #2257
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Was los Joki?
    Gefällt dir was nicht?
    Mmmmh ... ist ja immer die Aussage meiner Frau, wenn es ihrer Meinung nach etwas zu meckern gibt.

    Also dann fang ich mal an: Ich sehe Kabel, überall Kabel und wieso hängt der TV so hoch?

  19. #2258
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mmmmh ... ist ja immer die Aussage meiner Frau, wenn es ihrer Meinung nach etwas zu meckern gibt.

    Also dann fang ich mal an: Ich sehe Kabel, überall Kabel und wieso hängt der TV so hoch?
    Jaaaaaaaaaaa, kennste das, wenn du keine Lust hast was zu machen?

    Der TV hängt hoch, aber vom bett aus ganz perfekt

  20. #2259
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Der TV hängt wirklich etwas zu hoch.... ein Bett sollte da keine Rolle spielen
    Die Kabel stören mich weniger, mehr die recht kleinen Boxen. Taugen die was?

    Hatte selbst mal so kleine Boxen von einem Sony Heimkino-System, und die waren echt für die Tonne.

  21. #2260
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaa, kennste das, wenn du keine Lust hast was zu machen?
    Nöö!

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Der TV hängt hoch, aber vom bett aus ganz perfekt
    Achso ist Schlafzimmer, na dann macht die Höhe natürlich Sinn. Front Height im Schlafzimmer ist natürlich auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx