Seite 125 von 127 ErsteErste ... 105115124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2535
  1. #2481
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    mein heimkino schaut folgendermaßen aus:
    - sony bravia a1 in 65 zoll (KD-65A1)
    - ich hätte zwar noch ein teufel-system (das allerdings auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat) herum stehen, aber ich nutze gerne die wahnsinns audiotechnologie des fernsehers (der sound wird über die vibration der bildfläche erzeugt; der bass kommt aus einem internen sub auf der rückseite, der in den ständer eingebaut ist), die sich qualitativ aber auch definitiv mit guten heimkino audio-systemen messen kann, wie ich finde. außerdem habe ich schon genug kabel irgendwo lang laufen. irgendwann ist auch mal gut.
    - nintendo switch
    - playstation 4 pro (nutze ich auch als bluray-player bis ich mir irgendwann dann mal einen uhd-bluray-player zulege)
    - xbox 360
    - dazu zählen muss man wohl auch zumindest das roccat sova (ein lapboard), da ich den tv auch per hdmi an meinem pc hängen habe (couchgaming)

  2. Anzeige

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    aber ich nutze gerne die wahnsinns audiotechnologie des fernsehers (der sound wird über die vibration der bildfläche erzeugt; der bass kommt aus einem internen sub auf der rückseite, der in den ständer eingebaut ist), die sich qualitativ aber auch definitiv mit guten heimkino audio-systemen messen kann,
    grad erst mal gegoogelt. bin bei tvs grad nicht mehr so auf dem laufenden und wusste nichts, bei tv modellen, von dieser soundintegration.

    na das würd ich aber mal sehr gerne hören wenn es mit guten heimkino-audiosystemen mithalten kann.

  4. #2483
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Musste auch erst mal lachen. Da hätte ich mir anstatt nen OLED Fernseher für über 3000€, nen vernünftigen LCD und ne Anlage gekauft.
    Und der Thread ist eigentlich für Bilder gedacht.

  5. #2484
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    es kommt sicherlich drauf an, wie man "gut" für sich definiert. ich würde natürlich nicht behaupten, dass die audioqualität an die 1k und aufwärts-systeme der einschlägigen hersteller heran kommt, ganz sicher nicht, aber für mich ist der sound super - von der sehr interessanten herangehensweise/technologie ganz abgesehen -, da wirklich nichts verschluckt wird, auch musiktechnisch nicht. die höhen sind schön klar, der bass hat (ich war sehr überrascht) ordentlich bumms und dazwischen ist alles immer wirklich deutlich zu vernehmen, ob jetzt stimmen, "hintergrund"-geräusche oder whatevs. für meine zwecke alles MEHR als ausreichend.

    hm, nee, sorry, da stinken auch die besten lcds meiner meinung nach deutlich gegen den a1 ab. ich hab mir endlos viele modelle angeschaut und beraten lassen und recherchiert bis es mir zu den ohren wieder raus kam. ne bessere scheibe gibts imo momentan nicht. meine freundin befürchtete bei dem schwarz anfangs hineinzufallen.

    edit: achso, ps. gibt genug posts ohne foto. steht doch nirgendwo, dass man welche posten MUSS, außerdem seh ich in meinem fall da nicht viel sinn. da steht halt der fernseher und darunter im sideboard die konsolen. das wars. macht jetzt nicht so viel sinn, wie wenn sich jemand ein sprichwörtliches heim"kino" mit allem drum und dran zusammenbaut/-stellt.

  6. #2485
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Dann hast du dich leider von den falschen beraten lassen aber gut das machen die meisten falsch. Denn im Laden lässt man sich nicht beraten sondern kauft nur
    spürt man denn den Bass richtig im Bauch? Kann mir das gar nicht vorstellen.

  7. #2486
    Cinnalemon

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Huhu.

    Ich glaube dir, wenn der Sound an deinem Fernseher im Vergleich zu anderen TVs deutlich besser klingen kann. Allerdings ist, kann und wird in der heutigen Zeit niemals möglich sein, einen Fernseher mit so gutem Klang wie der eines externen Lautsprechers zu bekommen.

    Vor allem in tiefen Tönen ist dies eine Sache der unmöglichkeit, da alleine schon die physikalischen Eigenschaften fehlen.

    Ich gönne dir den Fernseher zu 100% und glaube an den guten Klang - verglichen mit anderen TVs. Doch ein guter Lautsprecher ist gewöhnlich immer besser als die Klangerzeugung eines TVs.




    Ich stelle mir gerade vor, wie schön es aber wäre, wenn mein Fernseher den Klang meiner Nubert Nuvero 11er hätte - würde auch viel Platz sparen

  8. #2487
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich leider von den falschen beraten lassen aber gut das machen die meisten falsch. Denn im Laden lässt man sich nicht beraten sondern kauft nur
    spürt man denn den Bass richtig im Bauch? Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Warum sollte man sich da nicht beraten lassen. Viele haben auch Ahnung in der Abteilung in der Sie arbeiten. Gibt aber auch welche die das nicht haben ^^

  9. #2488
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Warum sollte man sich da nicht beraten lassen. Viele haben auch Ahnung in der Abteilung in der Sie arbeiten. Gibt aber auch welche die das nicht haben ^^
    ja kommt sich wirklich drauf an. denn im media markt oder so, würd ich mich auch nicht beraten lassen. mag ja sein, dass da der ein oder andere ahnung hat. aber viele eben auch nicht. und ggf. spielen noch provisionen eine rolle. zudem würd ich das risiko einfach nicht eingehen, eben jemanden zu erwischen, der keine ahnung hat.

    in einem wirklichen fachgeschäft sieht das anders aus. da gibt es dann ja auch entsprechend viele und vielseitige proberäume mit jeder menge optionen. da lass ich mich gern beraten. das schöne ist, man kann sich teilweise auch termine geben lassen.

    sowieso: produkte die im media markt und co ausgestellt sind, sollten eh vor ort nicht als entscheidungskriterium dienen.

  10. #2489
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja kommt sich wirklich drauf an. denn im media markt oder so, würd ich mich auch nicht beraten lassen. mag ja sein, dass da der ein oder andere ahnung hat. aber viele eben auch nicht. und ggf. spielen noch provisionen eine rolle. zudem würd ich das risiko einfach nicht eingehen, eben jemanden zu erwischen, der keine ahnung hat.

    in einem wirklichen fachgeschäft sieht das anders aus. da gibt es dann ja auch entsprechend viele und vielseitige proberäume mit jeder menge optionen. da lass ich mich gern beraten. das schöne ist, man kann sich teilweise auch termine geben lassen.

    sowieso: produkte die im media markt und co ausgestellt sind, sollten eh vor ort nicht als entscheidungskriterium dienen.
    Die Produkte im Markt können schon eine Entscbeidungshilfe sein. Wegen dem Look and Feel das einem ein Bild auf Amazon nit gibt.

    Man merkt ja wenn jemand Ahnung hat. Soweit ich weiss, bekommen die in Media Markt auch keine Provision.

  11. #2490
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Produkte im Markt können schon eine Entscbeidungshilfe sein. Wegen dem Look and Feel das einem ein Bild auf Amazon nit gibt.

    Man merkt ja wenn jemand Ahnung hat. Soweit ich weiss, bekommen die in Media Markt auch keine Provision.
    ja das mit der provision war jetzt nicht rein auf media markt bezogen.
    aber ich find die produkte sind im markt, so einer wie media markt, eher irreführend wegen der entsprechenden "präsentations-einstellungen".
    da bestell ich lieber bei amazon und schick ggf. zurück. zugegeben ist natürlich auch nicht die schöne/gute art.

  12. #2491
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mächtiger neueinzug.
    aber, zumindest für mich, sind die neulinge optisch mal was anderes.
    Damit bist du nicht alleine. Ich finde sie wohltuend anders. Bislang hat sich noch niemand negativ geäußert,
    der sie in Natura gesehen und vor allen Dingen auch gehört hat.

  13. #2492
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sony 65XE9005
    Epson EH-TW 6700
    Pioneer SC-LX 502
    Teufel Theater 6 Hybrid
    xBox One X




  14. #2493
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Der TV ist klasse!

  15. #2494
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Für das Geld gibt es nichts besseres. Habe 1444€ bezahlt.....

  16. #2495
    Ten

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Tolles Setup. Da wird man neidisch - hätte ich auch gerne ...

  17. #2496
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Sony 65XE9005
    Epson EH-TW 6700
    Pioneer SC-LX 502
    Teufel Theater 6 Hybrid
    xBox One X



    Der Epson wurde jetzt durch einen Sony VPL-HW65ES ersetzt

    Wie sieht euer Heimkino aus?
    Wie sieht euer Heimkino aus?

  18. #2497
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Der Epson wurde jetzt durch einen Sony VPL-HW65ES ersetzt
    Cooles Teil, Glückwunsch dazu. Wieso das Upgrade und nicht etwas später direkt auf 4K?

  19. #2498
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Cooles Teil, Glückwunsch dazu. Wieso das Upgrade und nicht etwas später direkt auf 4K?
    Mit dem Epson war ich nicht ganz glücklich.Ich fand ihn doch recht unscharf,da ist der Sony um WELTEN besser. Dazu habe ich den Sony wirklich seeeeehr günstig(1699€) bekommen.Da war der Wiederstand wirklich zwecklos Auf 4k Beamer werde ich erst umsteigen wenn die nativen 4K Beamer für mich preislich interessant werden. Gruss

  20. #2499
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber da ist unser neuer Filmschrank



    Ein zweiter kommt daneben. Der ist 60 cm tief. Da passt ordentlich was rein. Nachdem der ander zu kleine wurde musste ein neuer her. Leider, als Kompromiss mit Madame, wieder mit einer Kleiderstange auf der einen Seite für die Jacken

    Ist PAX von IKEA. Falls ihr euch fragt.

  21. #2500
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Naja dann sind wenigstens beide zufrieden

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx