Seite 13 von 127 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2535
  1. #241
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich hab es mal hierher verschoben.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Mein Heimkino

    Zitat ElectroRob Beitrag anzeigen
    Hallo, das Medium Blu-Ray ist ja immer mehr im kommen. So habe ich mich entschlossen bei mir zu Hause ein kleines Heimkino einzurichten.
    Habe dementsprächend folgende Komponenten gekauft:

    TV: Sony KDL 52' Z5500
    Receiver: Sony STR-DA 2400 ES
    Blu-Ray: Sony BDP-S360
    Dvd: Sony DVP-NS 708
    DVB-Receiver: Edision Argus VIP
    Konsole: Xbox360

    Hier gehts zu den Bildern: Heimkino
    sehr schön

    nur der abstand zum tv ist mir fürs zocken zu weit weg^^

  4. #243
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    jup wär mir auch zu weit weg, aber geschmackvoll eingerichtet ists auf jeden fall

  5. #244
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier mal nen Update von mir:

















  6. #245
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    sehr schoen eingerichtet und nicht ueberladen, gefaellt mir, ist das ein phillips mit ambilight auf den bildern?

  7. #246
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Portvv Beitrag anzeigen
    sehr schoen eingerichtet und nicht ueberladen, gefaellt mir, ist das ein phillips mit ambilight auf den bildern?
    nee is nen sony mit dioder

  8. #247
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    PS3, Wii, PS2, NES

    42 Zoll Panasonic Full HD Plasma
    Sanyo Z2 Beamer + 2 m Diagonale Leinwand
    HP 22 Zoll Fernseher - HD Ready (eigentlich ein Bildschirm)
    Teufel Boxen Kompakt 30
    Onkyo Dolby Surround Verstärker (ist ca. schon 15 Jahre alt)
    Onkyo Dolby Digital Verstärker (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht)
    Panasonic H300?? Dolby Digital Heimkino-Komplettanlage

  9. #248
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    AW: Mein Heimkino

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    sehr schön

    nur der abstand zum tv ist mir fürs zocken zu weit weg^^
    Zum zocken sitze ich auf dem Hocker

  10. #249
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Mein Heimkino

    Zitat ElectroRob Beitrag anzeigen
    Zum zocken sitze ich auf dem Hocker
    achso, na dann ists ja wunderbar

  11. #250
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich möchte auch mal mein bescheidenes Heimkino vorstellen:


    Angefangen beim Herz des ganzen: mein PC (links ist der Rechner meiner Freundin)


    - Intel Core 2 Quad Q9650 @ 3,3 Ghz
    - 4x 2048 MB Corsair (PC2-6400)
    - nVidia GeForce GTX 280
    - Samsung SyncMaster 2494HM (24")
    - 2x Western Digital WD6401AALS (Caviar Black) 680GB intern im RAID 0
    - Western Digital Elements (extern) 1TB
    - Logitech G35 Headset
    - Logitech Rumblepad
    - Logitech G9 Maus
    - Logitech G15 Keyboard

    http://www.sysProfile.de/id65869



    Die REAR-Speaker meines Soundsystems: Logitech Z-5500



    Die Sitzecke (Sobald unser kleiner Hund komplett stubenrein ist kommt eine neue Couch und Teppich )



    - Der Rest des Soundsystems
    - TV: LG 42LF66 LCD Full HD- Fernseher 107 cm
    - Links untem am TV, die Wii
    - Rechts untem am TV der Controller der Anlage
    - Oben: PS 3

    Ich weiß, es wirkt insgesammt etwas vollgestellt wegen dem ganzen Star Wars "Kram" aber ich bin halt großer Fan und wir haben momentan nicht so viel Platz. Wenn mein Freundin ausgelernt hat, nehmen wir uns eine 3-Raumwohnung, da habe ich platz für meine Sammlung

    Eure Meinungen interessieren mich.

    MFG

  12. #251
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also mir gefällts . Für deine Sammlung empfiehlt sich wirklich ein eigener Raum weil dann der Rest noch viel aufgeräumter aussieht .

    Ich glaube ich komme mal auf einen vorbei

  13. #252
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    trotz des ganzen star wars krams , finde ich es nicht zu zugestellt hat was dekoratives, besonders schoen deine pc ecke sehr aufgeraumt und uebersichtlich

    edit: seh gerade wir haben den gleichen couchtisch , meiner ist halt weiss

  14. #253
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jo, IKEA rockt

    Habe den gleichen in beige im keller stehen, haben uns dann noch den schwarzen geholt wegen der anbauwand

    Schön dass es gefällt, danke

  15. #254
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    Jo, IKEA rockt

    Habe den gleichen in beige im keller stehen, haben uns dann noch den schwarzen geholt wegen der anbauwand

    Schön dass es gefällt, danke
    dann warst du das der den letzten tisch in beige mitgenommen hat

  16. #255
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    krass sind das viele Laserschwerter

    gefällt mir deine Hütte

  17. #256
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mir fehlen nur noch 2 stück in der sammlung, eins davon ist bereits auf dem weg zu mir. Das letzte wird sicher schwer. Das ist das erste welches erschienen ist.

  18. #257
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Leuchten die Dinger im Dunkeln? Nee, schicke Sammlung, die ganze SW-Deko gefällt mir. Hat irgendwie was Stylisches.

  19. #258
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Welches fehlt dir den noch ?
    Hast ja alle von Darth Maul bis hin zu Lord Sidius

  20. #259
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Klar leuchten die, sind ja schließlich LICHTschwerter :P









    @techniknoob: Das Luke ESB ist auf dem weg zu mir. Dann fehlt nur noch das Ani AOTC.
    Ein Costumsaber habe ich auch schon, von Starkiller

  21. #260
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie geil

    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN MEIN JUNGER PADAVAN

Seite 13 von 127 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx