Seite 21 von 127 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2535
  1. #401
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    vielleicht müssen wir ihn einfach auf englisch animieren?

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Lolo607 Beitrag anzeigen
    ja klar is die meinung von irgendwelchen online-usern nich immer wirklich objektiv oda richtig, aber ich finde jeder kann ganz gut entscheiden was für ihn ein gutes bild ist und was nicht..... und wenn ein bild geile farben hat, erkennt das jeder klar gibt es dann noch so dinge wie schwarzwert oda nachleuchten.... aber für einen ganz normalen kunden, ist der unterschied kaum sichtbar... und man hat halt nich immer tausend vergleichsmöglichkeiten um sich dann den allerbesten fernseher (oda was auch immer) rauszusuchen.... deswegen kann man sich als "normaler" kunde schon auf die aussage "ich finde das bild super und der ton ist auch gut" verlassen
    den bessere geräte gibt es immer ^^ solang ich von denen aber nix weiß, is für mich mein Fernseh die beste Entscheidung
    So seh ich´s nämlich auch... Die ganzen Tests von Experten sind meinens achtens viel zu genau. Was denen auffällt fällt uns in 100 Jahren nicht auf! Sonst bei den meißten wird PAL Bild, Fußball bei Sky und Ton bemängelt alles Sachen die mich dank vorhandener Surround-Anlage und nichtvorhandenem Reciever eh nich kümmern...

  4. #403
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LavaGuy Beitrag anzeigen
    Die ganzen Tests von Experten sind meinens achtens viel zu genau. Was denen auffällt fällt uns in 100 Jahren nicht auf!
    Also wenn Dir im Vergleich nicht auffällt, dass das Bild eines TVs bedeutend besser oder schlechter ist, solltest Du schlichtweg mal die Äuglein untersuchen lassen.

    Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Du denn überhaupt nach Meinungen fragst, wenn Dir eh egal ist was da an der Wand hängt, denn Unterschiede fallen Dir ja in 100 Jahren eh nicht auf!

    Und da Du ja eh einen Thread hier offen hast, sollten wir mit dieser Diskussion hier, diesen Thread nicht weiter ins OT fahren. Also bitte Bilder von den Heimkinos!

  5. #404
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Soooo dann bin ich mal dran

    Hab mich vorhin nach der Arbeit mal drangemacht und ein paar Fotos gemacht.

    Entschuldigt die etwas leeren Stellen auf den Regalen, da stehen normalerweise Fotos , die ich aber entfernt habe

    Nicht wundern, aber mein PC ist nicht mehr ganz so fit und funktionstüchtig, deswegen steht da mein Vaio davor.

    Und ich mag es aufgeräumt und sauber, deswegen ist mein Tisch auch sehr leer. Der sieht immer so aus . Der Tisch kommt demnächst aber raus und dafür wohl ein Sessel rein.


    Inventar:


    Samsung LE-46 B 750

    Western Digital My Passport Essential 1TB 2,5" per USB am TV dran

    Sony PlayStation 3 60GB bzw. 500GB

    Original Sony PlayStation Bluetooth Headset

    2 Sony PlayStation Sixaxis - schwarz
    1 Sony PlayStation DualShock 3 - weiß
    1 Sony PlayStation DualShock 3 - silber nicht auf den Fotos

    Sony Vaio VGN-AW11S

    1 SLS AMG 1:18 - obsidianschwarz

    1 SLS AMG 1:43 - Le Mans rot

    1 SL 65 AMG Black Series 1:18 - obsidianschwarz

    1 SL 65 AMG Black Series 1:43 - obsidianschwarz

    1 SLR McLaren Stirling Moss 1:43 - pure orange

    1 SLK 1:43 - iridiumsilber

    1 300 SL Gullwing 1954 1:87

    1 Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec - Midnight Purple wunderschöner Lack, an einem genialen Auto

    usw.

    Viel Spaß und bitte um Rückmeldung...






























  6. #405
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Netter Raum. Und schöne Sofa-Ecke. Hat meiner Meinung nach (nicht böse sein) aber nicht viel mit Heimkino zu tun. Da fehlt es am Sound.

  7. #406
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Netter Raum. Und schöne Sofa-Ecke. Hat meiner Meinung nach (nicht böse sein) aber nicht viel mit Heimkino zu tun. Da fehlt es am Sound.
    Jupp! Ach übrigens: Schöne Autos hast Du noch vergessen

  8. #407
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Und genau deswegen hab ich endlich mal Fotos gemacht. Da ich mich mit den Soun-Anlagen nicht besonders auskenne und nicht wirklich weiß wie ich am besten welches System wo bei mir platziere.

    So versteht hoffentlich jeder mein "Problem". Hab den TV ja wie gesagt erst ca. 2 Wochen. mir fehlt dazu noch ein guter digitaler receiver.

    Und danke

  9. #408
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Dem kann ja geholfen werden! Hast Du schon einen separaten Thread?

  10. #409
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nein hab ich nicht Werde dann gleich einen erstellen, soll ich irgendwas erwähen? also wichtiges?

  11. #410
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schönes Sofa , gefällt mir... der teppich passt auch gut dazu... muss auch überlegen nen größeren zu besorgen...

  12. #411
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hehe danke...

    Sofa bleibt auch nach der renovierung, aber der Teppich kommt dann wohl raus. Ist schwer zum sauber halten und würde nicht zur roten wand passen

    Achja, ich habe KEIN Alkoholproblem

  13. #412
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wolltest du nicht ein neues Thema eröffnen?

  14. #413
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht ein neues Thema eröffnen?
    Ja, zeit war etwas knapp bemessen und habe erst noch ne mail von JokerofDarkness erwartet.

    eventuell komm ich gleich dazu

  15. #414
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    gefällt mir auch recht gut - schlicht aber deswegen schick und wenn du grad ´nen Soundsystem suchst würd sich sicherlich ein Blick bei Teufel auf die HP lohnen vorallem da die momentan Rabatt haben

  16. #415
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier ist mein kleines Reich:


    Wie sieht euer Heimkino aus?


    Ist nichts wildes aber fürs Zocken und gelegentlich mal nen Filmchen schauen reicht mir das

    TV: LE40BXXX (weiß leider nicht mehr wie der heißt. Ist aber schon ein Jahr alt)
    AV Reciver: Onkyo TS XR 507
    Boxen: mein altes Teufel Concept G 7.1 THX (kann mich von dem System irgendwie nicht trennen)
    Reciver: Humax PR HD 2000C (SKY HD und Film, Kabel Digital von Kabel Deutschland)
    DVD: Thomson DVD Recoder (Auch schon etwas älter, erfüllt aber sein dienst)
    Konsolen: Xbox 360 Arcade mit einer 60GB HDD und eine Xbox 360 Elite mit 120GB

    Nicht auf dem Bild da es von letzter Woche ist, aber gestern neu dazu gekommen.

    WD TV HD Live und eine WD My Book 1TB

    Bild ist leider von der Qualität unter aller Sau!

  17. #416
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das sieht doch gut aus! Da stören auch die paar Kabel nicht sonderlich. Schön aufgeräumt. Leider ein bisschen unscharf

  18. #417
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja das Bild ist mit dem Handy gemacht, hab z.Z. keine DigiCam meine alte wollte nicht mehr.
    Das mit den Kabel stört mich auch nur bedingt. Die vom TV passen so.. würde mit einem Kabelkanal nicht anders aus sehen. Ausser vielleicht weiß
    Ausser die von den Frot LS müssen irgendwie noch besser versteckt werden.

  19. #418
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nimmst du dir einfach ein bisschen weiße Farbe und pinselst die paar Zentimeter zu den Front-LS an. Ein Stück Kabelkanal für unter den Fernseher kostet ja auch nicht die Welt.

  20. #419
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Kleine Neuerung auch bei mir, in meinem Wohnzimmerkino: Mit dem Subwoofer von Magnat ist meine Ausstattung nun komplett und ich bin überglücklich, dass alle Komponenten so toll zusammen funktionieren. Das Herzstück bilden immernoch die Infinity Deltas, die allerdings seit dieser Woche vom Magnat Subwoofer unterstützt werden.

    Für mehr (oder größere) Bilder, einfach auf die Bilder klicken:




  21. #420
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zwar nichts großes aber naja.



    Weitere Bilder gibts hier - Mein Heimkino

Seite 21 von 127 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx