Seite 76 von 127 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2535
  1. #1501
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Definitiv andere.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die Idee und handwerkliche Umsetzung finde ich sehr gut. Die Optik trifft hingegen nicht ganz meinen Geschmack. So wie es jetzt dasteht erinnert mich der Schrank an das Küchenbüffet meiner Oma. Das meine ich jetzt weder abwertend, noch böse. Meine Oma hatte halt einen ähnlichen praktischen Aufbau mit viel Platz. Dadurch das aber viele Sachen ihren Platz finden, sieht es für das Auge auch immer unruhig aus. Ist natürlich alles Geschmackssache.
    Den Boxen solltest Du allerdings zwei schöne Ständer spendieren und diese neben den Schrank stellen.

    PS: Ja ist eine Marantz AV7005 und schönen Blog hast Du da.

  4. #1503
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jop ich würde definitiv einiges von und aus den Schränken nehmen! Das sieht ziemlich vollgestopft aus

  5. #1504
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat radioaktivman Beitrag anzeigen
    Machst du die komplett selber? CNC und so weiter?
    Wenn ja kann ich dich nur drum beneiden. Diese Möglichkeiten fehlen mir noch.
    gruss
    Lasse ich mache, kenne zum Glück einen ganzen Haufen Schlosser sehr gut und für die ist so was von der Form her eine willkommene Herausforderung.

  6. #1505
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Meinste? Ich bin selber Schlosser und das wäre für mich Pille Palle.

  7. #1506
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Meinste? Ich bin selber Schlosser und das wäre für mich Pille Palle.
    Na dann kannst Du für uns ja mal ein paar Sachen anfertigen.

  8. #1507
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Würde ich gerne, bin aber seit kurzem aus dem Beruf herausen und mach ne Umschulung

  9. #1508
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne, bin aber seit kurzem aus dem Beruf herausen und mach ne Umschulung
    Wie jetzt - erst verbal auf die Kacke hauen und dann nicht liefern wollen? War ja klar.

  10. #1509
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - erst verbal auf die Kacke hauen und dann nicht liefern wollen? War ja klar.
    Naja es heißt ja nicht das ich es nichtmehr kann, sonder das ich nur die Maschinen nichtmehr zu Verfügung habe ;(

  11. #1510
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hab hier mal ein Foto von meinem Heimvideokino.
    Will abern größeres Bald.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  12. #1511
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das ist hier der Schwanzvergleichsthread, da haben Pussys keinen Einlass.

  13. #1512
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So mal einen kleinen Zwischenstand der Lautsprecherständer.

    Die Schleifarbeiten und das Einkleben
    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hoffe mal das ich das ganze bis zum Wochenende endlich fertig kriege...

    ...achso und für den der´s nachbauen will....
    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

    viel spass dabei!

  14. #1513
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wieviel hast du denn für alles hingelegt?

  15. #1514
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das sieht schon richtig geil aus. Wieso hast Du Dich für das Einkleben und gegen das Verschrauben entschieden? Werden die Rohre noch befüllt oder ist die untere Platte schwer genug?

  16. #1515
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @JokerofDarkness
    Es sind nur die obern Platten eingelebt um die Schwingungen nicht zu übertragen, bei den Füßen sind von innen Madenschrauben um das ganze zu zentrieren, in die Röhre kommt noch Schaumstoff falls es erforderlich ist. Die können nicht umkippen das sind 20mm Alu Platten, eine Bodenplatte allein wiegt schon um die 6 kg.
    @KaeptnHook
    Vier Packungen Kaffee . ( nein, das ist kein Witz)

  17. #1516
    radioaktivman radioaktivman ist offline
    Avatar von radioaktivman

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wirklich ? Kaffee? War der schlosser Verwandtschaft ?

  18. #1517
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die kleinen Platten mit ca 400x400x20 wiegen 6 kilo? bisschen viel oder?

  19. #1518
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @radioaktivman
    jepp wirklich nur Kaffee, keine Verwandschaft, eine Hand wäscht die andere
    @Freshbass
    war ne Schätzung, darum hab ich ja in etwa geschrieben, haben auf jeden fall ein ganz ordentliches Eigengewicht.

  20. #1519
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Aber 6kg denke ich nicht, ist ja Alu. Is aber auch egal bin aufs fertige Ergebnis gespannt.

  21. #1520
    radioaktivman radioaktivman ist offline
    Avatar von radioaktivman

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat tomtom86 Beitrag anzeigen
    @radioaktivman
    jepp wirklich nur Kaffee, keine Verwandschaft, eine Hand wäscht die andere
    @Freshbass
    war ne Schätzung, darum hab ich ja in etwa geschrieben, haben auf jeden fall ein ganz ordentliches Eigengewicht.
    Solche Ständer würden mir auch für meine Rear gefallen.
    Wie sieht euer Heimkino aus?
    so sieht es jetzt aus. Das sind die Ständer von meine Alten Alumni 2. Es hält, ist aber oben ein wenig wackelig.

Seite 76 von 127 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx