Seite 8 von 127 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2535
  1. #141
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hey das schaut doch schon sehr gemütlich aus
    Ich dachte man könnte die Eingänge des Onkyo's frei benennen, ist ja keine Hexerei. Hat das Handbuch darüber nichts ausgespuckt?

    Ich hab nen Denon 2309, da kann man die Namen frei vergeben, so steht beim PS3-Eingang "PS3" im Display und beim PC "PC"
    Wenn das Ding aus ist, wird das Signal einfach durchgeschliffen, heisst also, dass auch am TV was von der PS3 ankommt, wenn der AVR im Standby ist.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    ob man die einzelnen Eingänge umbenennen kann erfährst du definitiv bei HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

    Kleiner Tip:

    die Surround Speaker würde ich jetzt nicht unbedingt aufs Sofa legen,sondern rechts und links an die Wand in 140-180 cm Höhe.


  4. #143
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hi hab gerade nochmal geguckt. In der Bedienungsanweisung steht nichts mit umbenennen und im Hifi-Forum heißt es das man das wohl erst ab dem 607 kann. Finde ich sehr schade.

    Wollte ja die Boxen aufhängen aber da ich nicht weiß wie lange ich noch hier wohnen werde erspare ich mir lieber die Arbeit. Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann mir ein paar Standfüße ersteigern! Mal gucken!

  5. #144
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Aufhängen ist def. keine große Arbeit.

    Nimmste die "Ikea 10 Euro - Regalbretter", machst die an die Wand, Boxen drauf, fertig.

  6. #145
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    jo.... weil standfüse sind immer recht teuer...

    oder bastelst dir selber n standfuß.... n stock aufrecht auf den holzplatte geklebt, oben nochmal ne holzplatte drazf und die boxen drauf xD

  7. #146
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    *Packt die Schaufel aus und Gräbt den Thread wieder aus*
    *Packt die Schaufel wieder ein *


    Hier mal mein Heimkino/Zockerecke







  8. #147
    LemmeL LemmeL ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So dann auch mal mein Heimkino:

    Geräte sind folgenden:

    Onkyo TX SR-806
    PS3
    Heco Celan Center 3, Celan 800 und Celan Sub 38a
    Toshiba HD-EP30
    Sanyo Z2000 auf 100" Leinwand
    Als Anregung mal ein Bild Die restlichen Bilder von Sammlung und Heimkino sind in meiner Sig zu finden!


    Eine komplette Entstehungsgeschichte findet ihr HIER

  9. #148
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das kenn ich schon, aus dem Bluraydisc Portal. Sehr sehr schön, steckt ja auch ein Haufen Arbeit und Geld drin, das seh ich auf Anhieb .

  10. #149
    Tobiiias93 Tobiiias93 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Haha was ihr da alle zeigt, da bin ich ja gar nix.

    Naja hier mal mein sogenanntes "Heimkino":


    Fernseher: Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher

    Soundsystem: Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem (Über Adapter, steck ich dann um auf Fernseher)

    Reciever: TechniSat Digit MF4-T DVB-T Receiver mit Conax-Kartenleser


    Gruß Tobi

  11. #150
    LemmeL LemmeL ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Tobiiias93 Beitrag anzeigen
    Haha was ihr da alle zeigt, da bin ich ja gar nix.

    Naja hier mal mein sogenanntes "Heimkino":


    Fernseher: Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher

    Soundsystem: Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem (Über Adapter, steck ich dann um auf Fernseher)

    Reciever: TechniSat Digit MF4-T DVB-T Receiver mit Conax-Kartenleser


    Gruß Tobi
    Jeder fängt mal "klein" an, wobei ich deine Geräte auch nicht mehr als wirklich klein bezeichne. Es ist eher der solide Einstieg in die Hifi- und Heimkinowelt Ein Bild wäre sicherlich ganz hilfreich.



    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Das kenn ich schon, aus dem Bluraydisc Portal. Sehr sehr schön, steckt ja auch ein Haufen Arbeit und Geld drin, das seh ich auf Anhieb .
    Dankeschön!

    Ja es steckt mittlerweile viel Arbeit (Vor allem auch, da ich das komplette Zimmer alleine renoviert habe)und Geld drin. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby!
    Die Rears sind mittlerweile übrigens verkauft und es kommen weitere Celan 800 dafür zum Einsatz! Bilder gibts wenn die Schätzchen da sind. Danach wird dann endlich mal die Couch ersetzt. Das hatte ich eigtl schon von anfang an vor, aber der Technik-Trieb hat mir immer wieder einen Strich druch die Rechnung gemacht

  12. #151
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier ma von mir sieht noch nicht so gut aus aber das wird noch beser.




  13. #152
    Tobiiias93 Tobiiias93 ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Tobiiias93 Beitrag anzeigen
    Haha was ihr da alle zeigt, da bin ich ja gar nix.

    Naja hier mal mein sogenanntes "Heimkino":


    Fernseher: Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher

    Soundsystem: Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem (Über Adapter, steck ich dann um auf Fernseher)

    Reciever: TechniSat Digit MF4-T DVB-T Receiver mit Conax-Kartenleser


    Gruß Tobi

    Hier noch Bilder dazu:










    Gruß Tobi

  14. #153
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    Lächeln AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hallo Forumla.de community

    Hab einiges jetzt verändert neue Boxen, neue Kabel verlegt, dann die Leinwand ein wenig weiter nach hinten verschoben und ne Holzwand quer rüber gezogen.
    Damit die Boxen nicht mitten im Raum stehen und wenn, zu 2 gespielt wird nicht dauernd geguckt werden kann wo ich stehe.
    Ein paar Bilder habe ich auch aufgehängt.

    Blu-ray Heimkino von BillyWiiGamer auf bluray-disc.de

  15. #154
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Habe ein LG Fernseher: 32"
    Ein Blu-Ray Player von Sony, eine PS3, ein DVD Player, eine 5.1 Heimkinoanlage.... und natürlich viele Filme....

  16. #155
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Lemmel, wie ist denn der Klang der Heco Celan Lautsprecher?

  17. #156
    LemmeL LemmeL ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Kann mich nicht beschweren

    Die 800er sind wirklich klasse! Vor allem auch im tiefgang. Besonders der Center ist auch klasse. Stimmen mit einem 3-Wege-Lautsprecher darzustellen hat echt was. Hatte vorher die Heco Victas. Der Center war mit etwas schwach auf der Brust Aber eine genaue Geschichte und ne Meinung zu den Victas bzw zu meinen vorherigen Anlagen gibts über die Sig und da dann unter "BLOG".
    Aber besser geht bekanntlich immer... Nun kommen die Celan 800 auch noch als Rears und ich sollte für die nächsten Jahre was die Lautsprecher angeht Ruhe haben

    Leider ist das Hobby nicht wirklich am Ende und Filme kommen auch immer wieder dazu...

  18. #157
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    PC Zimmer:





    Schlafzimmer:



    Samsung UE40B8090



    Samsung Blue Ray Player BD-P4610



    Wohnzimmer:


    Irgenteine alte Röhre von Sony (noch)
    Harman kardon avr 745
    Kathrein UFS 821 Reciever
    Yamaha S540 dvd Player
    5.1 Boxen von Infinity



    Und der Keller:







    Sonavis One HTPC
    PS3 Slim 120 GB
    Harman Kardon 47 DVD Player
    Yamaha RXV2700
    Beamer HC5000
    5.1 Boxen von Heco Clean 800 in Kirsche







    Und Assassins Creed 2


  19. #158
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Cryptic:

    Nur eine Frage: Wieviel hast du für diesen Endgeielen Keller bezahlt?
    Ich meine Fette Ledercouch, PS3, Projektor, diese Wand hinterm Projekter dingsda, Kerzen und Subwoofer und Co.

    Mein Vorbild

  20. #159
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die Boxen dürften so bei um die 1200€ liegen.
    Den Beamer kann ich nicht zuordnen, sieht man auch nicht richitg :P

    Schätz so um die 5000-8000€ aber über Geld spricht man nicht, man gibt es aus

    Affengeile Bude

  21. #160
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    über Geld spricht man nicht, man gibt es aus
    Meine Rede

Seite 8 von 127 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx