Seite 96 von 127 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2535
  1. #1901
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Heute abend werden Fotos kommen von einem komplett Umbau. Der Kleiderschrank in meinem Zimmer 2,50m x 2,25m x 65cm ist jetzt komplett abgebaut worden von mir alleine. Jetzt hat das Heimkino platz Auch meinen kleinen Vorgarten hab ich entfernt. Dieser wurde durch 2 weiße Platte und 2 schwarze glasplatten ersetzt. Leider fehlt mir heute die geduld alles schön und sauber zu verlegen. Bin jetzt seit 7 Std. an dieser Arbeit

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier mal die Baustelle..

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

  4. #1903
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Erstens: Räum mal dein Zimmer auf

    Zweitens: Die Front wirkt schon gefälliger!

  5. #1904
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Erstens: Räum mal dein Zimmer auf
    Grad dabei, Chef

    Klanglich wirkt das ganze jetzt nochmal ergodynamischer und prachtvoller als vorher. Den Schrankabbau, die HÖLLE. Alleine sollte man sowas nicht machen

  6. #1905
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Erstens: Räum mal dein Zimmer auf

    Zweitens: Die Front wirkt schon gefälliger!
    Das unterschreib ich mal so.

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Klanglich wirkt das ganze jetzt nochmal ergodynamischer und prachtvoller als vorher. Den Schrankabbau, die HÖLLE. Alleine sollte man sowas nicht machen
    Das ist mit der Chronoserie unmöglich. Ergodynamisch geht halt nur mit ....

    Anhang 148647 .... echten Ergo's.

  7. #1906
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja das Unterschreib ich auch mal so, @JokerofDarkness

    Ich meine nur das der Klang jetzt sich um einiges besser anhört. Morgen folgen weitere Fotos von der fertigstellung

  8. #1907
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja ich weiß es sieht noch bisschen unordentlich aus. Das LED RGB Band liegt unter dem HiFi Rack nur das Kabel liegt jetzt erstmal provisorisch da. Das Rack bekommt auch morgen wieder sein schwarzes Gewand an(schwarzes Brett) das man keine Fächer mehr sieht. Auch meinen Vorgarten findet man wieder. Das Kabel hinter dem LS verschwindet auch bald wieder. Brauche nur einen schwarzen Kabelschlauch

    Über Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mich gerne infomieren

  9. #1908
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 2 infinity Beta SW-12 und habe letztes Jahr auf Canton Ergo gewechselt.

    Anhang 145353 Anhang 145355 Anhang 145354

    Mittlerweile sogar mit neuem Rack und zwei Centern zur besseren Sprachverständlichkeit. Das Rack ist allerdings noch nicht ganz fertig.

    Anhang 145357 Anhang 145356
    Das Rack wird dank warmer Temperaturen gerade zu Ende bearbeitet. Hier nochmal die Ausgangsbasis (Foto des Inserats):



    Nach viel sägen, leimen, schleifen und ein wenig schrauben sah es dann so aus, wie im zitierten Post. So wanderte das noch unfertige Rack erstmal ins Wohnzimmer. In der Zwischenzeit wurden dann noch rechts und links jeweils ein 12mm Glasboden eingesetzt. So stand es dann bis heute:



    Aufgrund der angenehmen Temperaturen fing ich dann vorgestern an, das Rack komplett abzuschleifen und dick mit Osmo Dekorwachs Ebenholz einzuschmieren.





    Nach ausreichender Trockenzeit wurde heute erneut geschliffen, um den so genannten Shaby Look zu erhalten. So sieht das ganze nach dem anschließenden Waschgang des Holzes bisher aus:













    Aktuell steht nur noch die Trocknung des im Anschluß aufgebrachten Osmo Hartwachsöls aus. Bilder folgen dann demnächst ....

  10. #1909
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Bastel mir auch mal eins @JokerofDarkness


  11. #1910
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Bislang will es mir ehrlich gesagt noch nicht gefallen.
    Aber ich bin gespannt, wie der neue Stand wird. Du müsstest ja jetzt schon dran sein. Im bestücktem Zustand und im Wohnzimmer wird das bestimmt nochmal anders wirken.

    Im Übrigen bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob sich auf dem letzten Bild ein Vogel auf deiner Deckplatte erleichtert hat.

  12. #1911
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Bastel mir auch mal eins @JokerofDarkness

    Ich brauch ja schon ewig für mein eigenes Rack.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob sich auf dem letzten Bild ein Vogel auf deiner Deckplatte erleichtert hat.
    Nein, dass ist noch ein Rest Seifenlauge vom Waschgang.

  13. #1912
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So bis auf die noch fehlende Rückwand und einer Halterung für den Mac Mini ist mein neues Rack nun endlich fertig. Wobei ich derzeit überlege, ob ich mit der Drahtbürste nochmal über die Schubladen gehe. Muss ich mir die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hier erst einmal die abschließenden Bilder:








  14. #1913
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Im Gesamtbild finde ich es sehr stimmig. Jedoch empfinde die Schubladen als zu aufdringlich. Zwar ein schöner Kontrast aber das erschlägt einem.
    Bist du mit dem Ergebnis nach der Behandlung mit dem Hartwachs zufrieden? Die Unregelmäßigkeiten mit der Maserung scheinst du ja gewollt zu haben. Ist dir aber das teilweise noch zu kräftige, flächige Verdecken der Maserung kein Dorn im Auge?

    Das mit den beleuchteten Glasböden wirkt klasse. Schön passend zu den beiden Marantz-Beleuchtungen. Hast du einen Produktlink für die Beleuchtung oder hast du die selber angefertigt?

  15. #1914
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Gesamtbild finde ich es sehr stimmig. Jedoch empfinde die Schubladen als zu aufdringlich. Zwar ein schöner Kontrast aber das erschlägt einem.
    Bist du mit dem Ergebnis nach der Behandlung mit dem Hartwachs zufrieden? Die Unregelmäßigkeiten mit der Maserung scheinst du ja gewollt zu haben. Ist dir aber das teilweise noch zu kräftige, flächige Verdecken der Maserung kein Dorn im Auge?
    Ob ich die Schubladen so lasse oder mal mit der Drahtbürste plus anschließender Wachskur rübergehe, weiß ich noch nicht. Werde ich dann entscheiden, wenn ich das dunkle Laminat endlich verbaut habe. Dazu gibt es helle Teppiche und dann passt die derzeitige Farbkombi auch exakt ins Gesamtbild. Kannst Du aber natürlich noch nicht wissen.

    Mit dem Look bin ich sehr zufrieden und finde den Mix sehr gelungen. In Natura kommt die Maserung sehr gut zur Geltung. Hätte beim ersten Mal mit einem wesentlich schlechteren Ergebnis gerechnet und mich schon auf extremes Nacharbeiten eingestellt, aber es passt perfekt.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das mit den beleuchteten Glasböden wirkt klasse. Schön passend zu den beiden Marantz-Beleuchtungen. Hast du einen Produktlink für die Beleuchtung oder hast du die selber angefertigt?
    Das ist eine alte Ikea LED Leiste, die ich mit Backpapier umwickelt habe, damit diese nicht so hell strahlt. Dann habe ich die einfach mal von hinten an den Glasrand mit Tesa geklebt.

  16. #1915
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht Hammer aus!!!
    Aber die Schubladen würde ich wirklich noch machen

  17. #1916
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sieht Hammer aus!!!
    Aber die Schubladen würde ich wirklich noch machen
    Danke, aber abwarten.

  18. #1917
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Okay. Der Fokus liegt natürlich momentan wirklich auf dem Rack und nicht auf das zukünftige Zusammenspiel aller Komponenten. Wenn sich das im Raum wiederfindet, kann das bestimmt völlig anders wirken.

    Findest du nicht, dass sich die Farbe deiner Ergos etwas damit beißt?

  19. #1918
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Okay. Der Fokus liegt natürlich momentan wirklich auf dem Rack und nicht auf das zukünftige Zusammenspiel aller Komponenten. Wenn sich das im Raum wiederfindet, kann das bestimmt völlig anders wirken.

    Findest du nicht, dass sich die Farbe deiner Ergos etwas damit beißt?
    Das wirkt aktuell nur durch das helle Laminat so. Die Ergos sollen nachher ein wenig Farbe reinbringen, denn die Wandfarbe hat auch ausgedient. Hab halt schon länger alles da, aber immer zu wenig Zeit.

  20. #1919
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Es ist vollbracht, nach 4 langen Tagen Streichen/Aufbau Anschliessen wenig Schlaf und Arbeit habe ich es endlich geschafft.
    Meine Frau und ich waren mit dem Alten Aufbau nicht mehr ganz zufrieden, es stand einfach zu viel rum.Zu viele Bilder hingen an der Wand also musste was neues her.

    Ich würd sagen die lange Arbeit hat sich gelohnt, jetzt muss ich nur noch hinter dem Board alle Kabel ordentlich verstecken, ein Bild wird noch aufghängt und dann ist es geschafft



    TECHNIK

    TV-- SAMSUNG UE46ES6300 FullHD 3D 117cm Bilddagonale
    VERSTÄRKER-- YAMAHA RX-V473
    KONSOLE-- PLAYSTATION 4 und PLAYSTATION 3
    BLURAY-- LG BP420 3D
    ENTERTAIN-- HOME ENTERTAIN MEDIEN RECEIVER 303/SKY

    SOUND
    SUBWOOFER-- CANTON 85CX
    CENTER-- CANTON 85CX
    FRONT-- CANTON 206 SP
    SURROUND-- CANTON 206 SP

    LAUTSPRECHERSTÄNDER-- BS-28LBC SCHWARZ


    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

  21. #1920
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das nenn ich mal geglückt. ^^

    Sieht sehr geil aus!

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx