Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Wie Stell ich mein Fernseher richtig ein?

    Moin Moin leute,

    ich habe mir ein HD fernseher besorgt (ein Medion Life MD20180)und würde dies gerne optimal einstellen

    ein Reciever hab ich (noch) nicht, und es dauert noch ein wenig bis ich ihn mir besorgen kann

    also ich benutz einen normalen Analoganschluss und wie bereits gesagt ich möchte ein optimales Bild haben (ich benutz den Fernsehr gleich viel fürs Spielen mit meiner PS3 und zum Fernsehen gucken)

    auf der Verpackung stand beispiels weise DVB-T Tuner und so und ich hab keine ahnung was das bedeutet, muss man das einstellen, ist das Automatisch oder wie?

    ich hoffe auf hilfe und kann auch Fragen beantworten wenn etwas nicht klar ist, oder wichtig ist was ich nicht erwähnt habe

    MfG MasterSansai

  2. Anzeige

    Wie Stell ich mein Fernseher richtig ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie Stell ich mein Fernseher richtig ein?

    Der DVB-T Tuner ist im TV integriert.
    Dazu benötigst Du eine Zimmerantenne. Am besten eine Aktive (mit Stromversorgung)
    Dann kannst Du im Menü einen Sendersuchlauf starten.
    DVB-T bietet aber keine so große Programmvielfalt wie SAT z.B.
    Hier kannst Du schauen, wie gut der Empfang bei Dir zu Hause ist. -> http://www.ueberallfernsehen.de/
    Mit den Einstellungen würde ich dann aber erst noch warten bis Du einen Receiver hast.

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Wie Stell ich mein Fernseher richtig ein?

    alles klar ok

Ähnliche Themen


  1. Fernseher am PC richtig betreiben, aber wie?: Hallo liebes Forum, da mein Monitor den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun meinen Fernseher per HDMI angeschlossen und es läuft alles wie es...

  2. Wo verkaufe ich mein handy richtig???: Also ich habe ein neues LG new chocolate 40 in top zustand aber ich weis nicht wo ich es um einen angemessenen preis verkaufen kann! kann mir...

  3. Hat mein fernseher RGB???: HI LEUTE, ich hab gehört das man auf einen röhrenfernseher das beste bild hat wenn man die 360 mit einen rgb kabel anschließt.jetzt weiß ich nicht...

  4. mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus: mein pc ( vista ) geht nicht mehr richtich aus es steht zwar herunterfahren da aber er geht nicht aus kann mir einer helfen...

  5. HILFE mein touchscreen rreagiert nicht richtig: Also was kann ich mach machnmall aber nur so 3-4mall am tag ragiert mein touchscreen garnicht was kann ich da machen ausehr umzutauschen ? da ich...