Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Wie such man Sender

    Hallo

    ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher ,
    und da die Sender neu geordnet wurden ,
    fehlt mir zB Comedy Central
    ICh besitze einen Kabel Anschluss.
    Wie geht es das ich die Sender neu suche ?
    Brauch ich was bestimmtes dazu , weil ich möchte
    comedy central gucken

  2. Anzeige

    Wie such man Sender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wie such man Sender

    Hallo,

    in die Bedienungsanleitung des TVs gucken und einen automatischen oder manuellen Sendersuchlauf durchführen.

    Die Frequenzen der einzelnen Sender findest du auf der HP deine Kabelnetzbetreibers für die schnelle manuelle Suche.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie such man Sender

    Wie kommt man auf die Idee sowas hier zu fragen bevor man einfach mal ins Handbuch des Fernsehers guckt? Und wenn das nicht vorhanden sein sollte nichtmal zu sagen um welchen Fernseher es sich handelt...

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  3. Welcher TV sender ist das?: Ich hab in meinen Fernsehen Programmen so ein komischer sender wo ich einfach nicht da hinter komme was das für einer ist. xD :confused: Dieser...

  4. Sky - Neue HD Sender: Hi, ab heute gibt es ja bei Sky die neuen HD-Sender(Sky Sport HD2; Sky Action HD Sky CineHits HD). Hab heute morgen Sendersuchlauf gestartet auf...

  5. Mehr Sender auf DVB-T?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 20 Sender bei DVB-T zu empfangen? Mir fehlen Kanäle wie NT-V, DSF, VIVA & MTV.. Kann ich die irgendwie...