Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Filme besitzt ihr ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab gar keine

    0 0%
  • unter 5

    1 3,70%
  • mehr als 10

    2 7,41%
  • mehr als 20

    4 14,81%
  • mehr als 50

    20 74,07%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Wie viele Filme besitzt ihr ?

    In diesem Thread gehts darum , wie viele Filme/Serien ihr besitzt.

    Egal , ob ihr sie als DVD , VHS oder einfach nur als Datei auf eurem Computer habt.

    Bei Serien geht es aber nicht um jede einzelne DVD sondern nur um die Staffel

  2. Anzeige

    Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    An Deiner Stelle würde ich die Umfrage nochmal überarbeiten. Mehr als 50 ist das Maximum? Ich habe im Frühjahr diesen Jahres einen Monat dabei gehabt, da habe ich alleine 51 BDs gekauft. Einzeltitel versteht sich und nicht die Discs gezählt

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Auf VHS hatte ich die meisten.
    Hab die dann umgetauscht auf DVD
    und nun muss ich die meisten auf blu-ray umtauschen.
    später bestimmt alle in 3D

    auf den stick nur seltene filme.

    also hab ca. 100 filme
    + noch paar serien staffeln
    + noch paar animes

  5. #4
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Hab ca. über 50. Die meisten sind aber DvD's.

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Ich hab aufjedenfall mehr als 50 (DVD`s), wieviele genau, weiß ich aber nicht.

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Die Umfrage an sich ist doch Schwachsinnig, weils einfach nur eine Momentaufnahme ist. In 2 Monaten hat Joker z.B. wieder 50 BD´s mehr und die Umfrage dürfte von neuem gestartet werden.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Also ich würde die Staffelung wie JokerofDarkness sagt ein wenig ändern. Sonst gibt es einen Einheitsbrei. Schwachsinnig finde ich sie nicht. Auch Musikgeschmack kann sich ändern und zu diesem Thema finden sich auch viele Threads im Umlauf.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Die Umfrage an sich ist doch Schwachsinnig, weils einfach nur eine Momentaufnahme ist. In 2 Monaten hat Joker z.B. wieder 50 BD´s mehr und die Umfrage dürfte von neuem gestartet werden.
    Das es eine Momentaufnahme ist klar, aber ich würde sie breiter fächern. Über 1500 Filme habe ich auch in 2 Monaten, aber wer hat die schon!? Fast alle haben aber über 50.

  10. #9
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Wie viele Filme besitzt ihr ?

    ich hab das jetzt mal auf Blu-Rays bezogen. DAher habe ich mal Mehr als 20 angeklickt. Aktuell sind es 32

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?: Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie viele Filme habt ihr?: So ich wollt mal wissen wie viel Filme ihr so zu Hause habt! also ohne den illegalen :whistle: Also ich hab zu Hause 230 Filme

  5. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...