Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    herinke herinke ist offline

    Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Hallo zusammen
    habe nur einen Digital-.Receiver und einen Beamer über HDMI angeschlossen, also kein Fernsehgerät. Die Soundanlage belegt leider schon den ROT und WEISS chinch-Anschluss am Receiver.
    Kann ich die Wii Konsole auch über USB anstecken ?
    Es gibt auch noch einen blauen und grünen chinch der frei ist.
    Wie kann ich die Wii Konsole anschliessen ?
    danke für tips
    H.

  2. Anzeige

    Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Wenn du den Sound der Wii über deine Audio-Anlage wiedergeben willst, dann kannst du das mit diesem Umschalter tun:
    Cinch Umschalter, Switch, Audio-Video, 3fach bei eBay.de: Adapter Verteiler (endet 13.08.10 09:39:36 MESZ)
    Da kannst du per Schieberegler immer das Gerät einschalten, dass du gerade brauchst.

Ähnliche Themen


  1. Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?: Hallo, benötige dringend Eure Hilfe! Habe mir neulich folgende Geräte gekauft: Samsung UE-49D6500 LED Full-HD Fernseher und ein Samsung...

  2. PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?: In 2 Wochen ist es endlich soweit,dann werde ich mir ein neues Soundsystem für meine PS3 zulegen ONKYO HT-S 5405 B. Nur möchte ich den Sound dann...

  3. Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?: Hallo Zusammen ich habe einen Digital-Receiver direkt über HDMI an einen Beamer angeschlossen. Also kein TV-Gerät mehr. Die chinch Anschlüsse am...

  4. Nintendo Wii über SCART Anschluss?: Hi. Ist sicher schon mal angesprochen worden finde aber nirgends was. Kann ich den Nintendo Wii an einem normalen Fernseher mit SCART...

  5. DVD über Komponenten-Anschluss: Hi, habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen 50" Plasma TV gekauft und diesen nun über ein Komponentenkabel mit dem DVD-Recorder...