Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    herinke herinke ist offline

    Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Hallo zusammen
    habe nur einen Digital-.Receiver und einen Beamer über HDMI angeschlossen, also kein Fernsehgerät. Die Soundanlage belegt leider schon den ROT und WEISS chinch-Anschluss am Receiver.
    Kann ich die Wii Konsole auch über USB anstecken ?
    Es gibt auch noch einen blauen und grünen chinch der frei ist.
    Wie kann ich die Wii Konsole anschliessen ?
    danke für tips
    H.

  2. Anzeige

    Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?

    Wenn du den Sound der Wii über deine Audio-Anlage wiedergeben willst, dann kannst du das mit diesem Umschalter tun:
    Cinch Umschalter, Switch, Audio-Video, 3fach bei eBay.de: Adapter Verteiler (endet 13.08.10 09:39:36 MESZ)
    Da kannst du per Schieberegler immer das Gerät einschalten, dass du gerade brauchst.

Ähnliche Themen


  1. Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?: Hallo, benötige dringend Eure Hilfe! Habe mir neulich folgende Geräte gekauft: Samsung UE-49D6500 LED Full-HD Fernseher und ein Samsung...

  2. PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?: In 2 Wochen ist es endlich soweit,dann werde ich mir ein neues Soundsystem für meine PS3 zulegen ONKYO HT-S 5405 B. Nur möchte ich den Sound dann...

  3. Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?: Hallo Zusammen ich habe einen Digital-Receiver direkt über HDMI an einen Beamer angeschlossen. Also kein TV-Gerät mehr. Die chinch Anschlüsse am...

  4. Nintendo Wii über SCART Anschluss?: Hi. Ist sicher schon mal angesprochen worden finde aber nirgends was. Kann ich den Nintendo Wii an einem normalen Fernseher mit SCART...

  5. DVD über Komponenten-Anschluss: Hi, habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen 50" Plasma TV gekauft und diesen nun über ein Komponentenkabel mit dem DVD-Recorder...