Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: wii beamer

  1. #1
    Harald F. Harald F. ist offline

    wii beamer

    Hallo!

    wie vllcht schon oft diskutiert , hier mal eine frage:

    bin kurz davor mir einen beamer für die wii zu zu legen!

    (muss echt nicht viel können, kann raum ganz abdunkeln)

    kenn mich nur nicht so gut aus was die auflösung betrifft. die muss ja mit der wii kompatibel sein, bzw rechnet der beamer das ja irgendwie hoch!?

    würde zu einem billigen gerät greifen, zum beispiel:

    eBay Österreich: SVIC S300 LCD Beamer Projektor HDTV SCART VGA AV Design (Artikel 300279562726 endet 18.12.08 21:08:46 MEZ)

    oder

    eBay Österreich: Vinew HDTV Beamer 1920 x 1080max Projektor mit TV-Tuner (Artikel 260329675740 endet 12.12.08 12:44:14 MEZ)


    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

    danke
    mfg
    harald

  2. Anzeige

    wii beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. Wer hat nen Beamer: Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede...