Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Idee Wii -Kabel-Fernseher??

    Hi sorrry wenn die frage schon ein paar mal gestellt wurde aber ich blick da einfach nicht mehr duch.
    Da gibts doch für HD-fernseher ein extra Kabel, damit die Grafik besser wird.
    Jetzt die Frage.


    Ich hab nen TechniSat (digital)
    Hd-Vision-32


    Wen bei mir so ein Kabel etwas bringen würde?
    Wie würde es Heisen oder wie schaut es aus?

    Danke
    Gruß Gahre.

  2. Anzeige

    Idee Wii -Kabel-Fernseher??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [EotS]Mani [EotS]Mani ist offline

    AW: Wii -Kabel-Fernseher??

    Meinst woll ein HDMI Kabel aber denke nicht das das bei der Wii was bringt, höchstens bei Xbox360 und später dann bei der PS3.

  4. #3
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii -Kabel-Fernseher??

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Wen bei mir so ein Kabel etwas bringen würde?
    Wie würde es Heisen oder wie schaut es aus?
    wenn ich deine komische gramatik richtig für mich in meine sprache, also deutsch, übersetz haben sollte hätte ich eine antwort für dich:

    Für die Wii gibt es das "Kompenent Kabel" das soll das bils schärfer und farbiger machen.
    Die meisten neuen LCD und PLASMA Fernseher unterstützen den Anschluss -> somit stellt sich somit nur noch die frage: hast du son fernseher???

Ähnliche Themen


  1. ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden: Hey, Ich hab mal ne frage: Ich hab mir heut ein hdmi-kabel gekauft , damit ich es an die ps3 anschließen kann. Also , hab ich das Kabel an die ps3...

  2. Welches HD-Kabel für meinen Fernseher?: Hallo Habe einen HD-Ready Fernseher und bekomme zu Weihnachten auch gleich eine Playstation 3. Weiß aber nicht welches Kabel ich mir kaufen...

  3. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...

  4. AV Kabel am LCD Fernseher: Hallo, ich wollte unsere Wii heute an via AV-Kabel einen Panasonic LCD Fernseher anschließen, und habe gemerkt, dass das nicht so richtig...

  5. Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen: Brauche dringend Hilfe.Habe mir heute die PS3 ausgeliehen.Und wollte sie per AV-Kabel am Fernseher anschließen.Leider bekomme ich kein Bild.Auch das...