Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Wii übern Beamer geht das?

    früher hielt ich das fürne coole sache wii Spiele über ein Beamer auf ner Rießigen Fläche zu Spielen. Hab mir aber nie ein geholt weil die zu teuer sind. Jetzt hat sich der Vater von einem Kumpel von mir sich ein Beamer zugelegt und mein Kumpel hat versucht seine Wii überen Beamer anzuschließen und meinte das das nicht funktioniert. Da ich aber weis da mein Kumpel von Technischer begabung noch schlechter ist als ich wollte ich diese Frage ans Forum weiter leiten. Dummer weise wohnt mein Kumpel in Bremen und ich fahr nur in den Sommer Ferien zu ihn

    . Also was meint ihr kann man übern Beamer mit der wii spielen

  2. Anzeige

    Wii übern Beamer geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Wii übern Beamer geht das?

    Suchfunktion...
    aber ich bin ja nett und mir ist grad langweilig, hab mal vier links rausgekramt, vielleicht hilfts dir ja

    Wii, resp. Sensor Bar mit Beamer

    Problem beim Anschließen eines Beamers

    Wie kann ich eine Wii mit dem Beamer verbinden?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...c-buchsen-7855

    Viel Spass&Glück!

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii übern Beamer geht das?

    Oh mann ich Depp hab garnicht geshen das es bereits 3 seiten zu Fernseh&Heim Kino gibt sry

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr: Hallo, hallo vielleicht kann mir jemand von euch netterweise weiterhelfen... Habe einen Beamer vor einiger Zeit an den ECP-Anschluss...

  4. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...