Umfrageergebnis anzeigen: Wo schaut Ihr euch die WM an?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Öffentlich Rechtliche/RTL?

    38 84,44%
  • Sky?

    7 15,56%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    Frage Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Wollte mal o. g. Frage in die Runde werfen. Wo schaut Ihr euch die WM an? Auf Sky oder den Öffentlich Rechtlichen?

    Ich schaue mir die WM als Schüler noch ganz normal über Kabel. RTL halt normales Bild und ZDF+ARD dann in Digital

    Was meint Ihr?

  2. Anzeige

    Frage Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Ich schaue mir die Wm natürlich zu Hause an, was denn sonst?

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Über Zattoo (übers internet)
    Aber dann halt nur auf ard und zdf private sender hat zattoo nicht...

  5. #4
    fatty01 fatty01 ist offline

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    80% der Spiele auf SKY weil mirdort das HD Bild einfach bessergefällt als bei ARD und ZDF.

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    ZDF oder ARD.Hab keinen Pay Tv.

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Über Zattoo (übers internet)
    Aber dann halt nur auf ard und zdf private sender hat zattoo nicht...
    Und über den RTL Livestream, der ziemlich bescheiden ist - leider -, bei den Spielen die eben auf RTL kommen

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    ARD HD, ZDF HD und RTl auf meinem 55zoll im Wohnzimmer

  9. #8
    fatty01 fatty01 ist offline

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Habe für das Achtelfinale was wir ja ohne jeden Zweifel erreichen werden *hust* schonmal nen Tag Urlaub genommen um endlich mal wieder Public Viewing zu geniessen.

  10. #9
    HotChilliFan HotChilliFan ist offline

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Auch ganz normal ARD+ZDF+RTL

  11. #10
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Entweder bei meiner freundin, bei mir oder Public Viewing

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    ARD oder ZDF HD.
    Die Spiele auf RTL sind immer Nachteilhaft, weil ich diese nit in HD sehen kann

  13. #12
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Die WM läuft bei mir über die DVB-T Zimmerantenne auf meinem LCD. Seit der Wm nutze ich mein spartanisches Fernsehprogramm ca 450% häufiger, als sonst

  14. #13
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    ich schaus auf public viewing
    nur da is geile fußballatmossphäre!

  15. #14
    lukas23 lukas23 ist offline

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Fanmeile in Berlin!!!

  16. #15
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Eigentlich auf Sky aber die Filtern die Vuvuzuela geräusche raus und das ist mir dann zu leise xD

  17. #16
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    jo, das public viewing ist schon dsa beste, die stimmung ist einfach nur der hammer!

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wo schaut Ihr euch die WM an?

    Schaue auch auf ARD, ZDF und RTL. Wobei mir dabei aber erst einmal aufgefallen ist, wie beschissen die Bildqualität beim DVB-T RTL eigentlich ist. Selbst ohne HD ist es bei ARD und ZDF ja wohl mal drei Klassen besser, mindestens. Ein Armutszeugnis.

    Egal, beim letzten Deutschlandspiel hab ich meinen Fernseher auf die Terrasse gestellt, kühles Bierchen dazu, Freundin im Bikini anbei (welche auch ein wenig von der WM gepackt wurde, man mag es kaum glauben - hehe). Also alles Gute beisammen. Public Viewing (bedeutet übrigens übersetzt eigentlich "Leichenbeschau", aber ich beziehe das mal großzügig auf die gegnerische Mannschaft ) brauche ich nicht unbedingt. Ist mir aktuell vor allem zu heiß. Zudem ist das chronisch überfüllt, wenn man nicht zwei Stunden vorher da ist, kommt man gar nicht mehr in die Viewing-Arena hinein.

    FALLS wir ins Finale kommen sollten, überlege ich mir das aber für jenes nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL2: Hi Leute ich habe gerade auf http://detektivconan-news.com/2835 gelesen das Dc und DB/DBH/DBGT wieder auf RTL2 kommen soll. Glaubt ihr echt das das...

  2. Schaut ihr Splatter?: Umfrage ist oben. Damit mein ich teils auch sehr viel härtere Filme als zB Mainstream Streifen wie "Saw" ;) zB die Hand voll der japanischen...

  3. Wie schaut euer XMB aus?: hi mich würde mal interessieren wie eucheher XMB aussieht. So hier das von mir. http://www.forumla.de/bilder/2008/11/158.jpg

  4. Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader: Hier das Video :MyVideo - Wii gehackt!? von Tommyland78 geht sowas wirklich:confused: