Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fifa-Fan-On-Tour Fifa-Fan-On-Tour ist offline

    X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?

  2. Anzeige

    X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fifa-Fan-On-Tour Fifa-Fan-On-Tour ist offline

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hallo miteinander...

    ...ich muss meinen letzten Eintrag noch ergänzen (bin neu und kenn mich noch nicht aus)

    Also:
    Mein Fernseher hat das Bildformat 4:3. Er besitzt allerdings HDTV. Wenn ich meine X - Box 360 auf HDTV umstelle ist der Sound verschwunden. Außerdem zieht sich das Bild in die länge.

    Was kann ich tun, dass das bild wieder normal ist und wie bekomm ich den Ton wieder her?

    Mit freundlichen Grüßen
    Fifa-Fan-On-Tour

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    In den Einstellungen kann man bei Bildschirm doch erst das Format einstellen,also bei dir 4:3,und dann extra die Auflösung vom HD,oder ?hab grad die Konsole nicht an...Was kann dein Fernseher denn?720p?...wenn die Einstellungen stimmen sollte das Bild auch richtig sein...Oder den Bildmodus am Fernseher mal ändern....

  5. #4
    Freddy1111 Freddy1111 ist offline

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Ich hab noch nie von einem HDTV Fernseher in 4:3 gehört

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Soweit mir bekannt ist, bedeutet HDTV immer ein 16:9 Seitenverhältnis.
    Und für den Sound musst Du noch ein extra optisches Kabel anschliessen.
    Grüße.

  7. #6
    Fifa-Fan-On-Tour Fifa-Fan-On-Tour ist offline

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hallo,
    danke für eure schnellen Antworten.
    Also mein Fernseher hat 1080i.
    Das mit dem Sound hab ich inzwischen hinbekommen. Ich habe die Soundstecker vergessen bei den HD Komponenten anzuschließen.
    Das mit dem verzerrten Bild ist immer noch ein Problem. Hab im x - box menü schon alles probiert.

    @Freddy1111:
    Amazon.de: Samsung CW 29 Z 418 T "SlimFit" 29 Zoll / 72 cm 4:3 "HD-Ready" 100 Hz CRT-Fernseher schwarz: Elektronik
    Das ist mein Fernseher. Der hat nicht das "komplette" HD Ready. Das ist ja laut x - box 360 1080p und meiner hat nur 1080i

    Mit freundlichen Grüßen
    Fifa-Fan-On-Tour

  8. #7
    Unregistriert

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hallo ich hab ein Problem

    Als ich ein Fernseher auf HDTV umgeschalten habe hab ich leider kein Sound mehr. WAs soll ich denn tun??? Kann zwar spielen aber ohne Sound....

    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

    Danke im vorraus

    David

  9. #8
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hmmm...ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finds SCH***E,...dass einem nicht gleicht und effektiv geholfen wird -.-

  10. #9
    Unregistriert

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Ganz einfach. Das Problem hatte ich auch nachdem einschalten von HDTV. Hinten an den Hd Fernseher hast du warscheinlich nur die Rot, Grün, Blau kabel verbunden, das ist der Grund warum du kein Sound hörst. Du muss neben diesen 3 Steckern noch den weiß roten Kabel(5 in einer Reihe) anschließen, erst dann wirst den Sound haben.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

  11. #10
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hallo,
    Zitat MuameRtheRippeR Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finds SCH***E,...dass einem nicht gleicht und effektiv geholfen wird -.-
    Sag mal, was bist du denn für einer?
    Sind wir hier bei einer Supporthotline oder was?
    Ich finde eher leute beknackt die so einen mist ablassen wie du und nix zum Thema beizutragen haben.

    Zum Thema:
    Ich hab zwar keine 360 aber eine Vermutung:
    Die 360 gibt Möglicherweise im HDTV Modus das bild imm in 16:9 aus.
    Guck mal in den Menüs/Handbuch deines Fernsehers, bei vielen 4:3 Fernsehern kann man auch Bildformate wählen bzw sie haben eine automatische Umschaltung wenn sie 16:9 reinbekommen um das Bild richtig darzustellen, sprich nicht verzerrt dafür aber halt mit den bekannten Balken.

    Gruss
    NF

  12. #11
    Unregistriert

    X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    ich habe auch ein problem und zwar ist das bild nur am ruckeln wenn ich spielen will und das geht mir aufn sack das bild verschwindet und kommt wida und immer so weida

  13. #12
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    4:3 der hat ja nur eine auflösung von 1024*768, mm schwere, aber ich glaube du brauchst ein VGA kabel, dort kannst du die Aflösungeistellen.

    Ansonsten MS hotline anrufen und Fragen

  14. #13
    Jack

    AW: X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt

    Hallo zusammen,

    ich habe alle fünf stecker angeschlossen so wie ihr gesagt habt, aber ich bekomme trotzdem kein Ton. Ich haben auch schon in dem Menü des Fernseher alles durch und finden einfach nicht woran es liegt. Weiss einer von euch wo dran es noch liegen könnte?

    Gruß
    Jack

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  3. hilfe Xbox kaputt? kein bild nurnoch sound! lustige vorgeschichte: hiho so habe folgendes problem ..habe grade mit meinem bruder dragonball raging blast 3 gespielt habe als plötzlich das ganze bild wie gezeichnet...

  4. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  5. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox bei start kein ton und veruertes bild