Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Calidoo Calidoo ist offline

    Xbox360 mit Samsung LCD

    Hey,

    habe meine Xbox an meinen neuen Samsung UE32D6500 angeschlossen (32Zoll).

    Das Bild sieht nicht optimal aus. Treppenkanten an den Rändern von Gebäuden, leicht verpixelt, wenig Schatten. Bei Fifa siehts einfach verpixelt aus...zwar nicht übel aber mein Auge siehts

    GTA IV is ne katastrophe. Einstellungen der Xbox sind auf 1080p, logisch, angeschlossen über HDMI.

    Weiß nicht, was ich noch machen soll, um ein optimales Bild zu erhalten!

    Würde mich über Hilfe freuen, Danke

    Cali

  2. Anzeige

    Xbox360 mit Samsung LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox360 mit Samsung LCD

    Hast du den Spiele-Modus oder "Entertain-Modus" im Fernseher aktiviert?

    Das hilft nochmal ne ganze Ecke!

    Bin auch so ein Augentier!

  4. #3
    Audionymous

    AW: Xbox360 mit Samsung LCD

    Der spiele Modus bringt rein garnix, das wurde hier schon 1000 mal besprochen!

    Selber an den Einstellungen rumspielen bis es passt und fertig

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 mit Samsung LCD:

  2. Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360): Hey Leute :) hab schon eine Weile meinen Samsung LE 32 S 81 und wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ich das beste Bild für's Gamen bekommen...

  3. 2 xbox360 an einem Samsung LCD anschließen: hallo, ich habe 2 xbox360. Habe an meinem Samsung TV 2 HDM eingänge und 2 Skart eingänge. Jetzt wollt ich mit beiden Konsolen an einem TV...

  4. Samsung LE37R86BD settings (XBOX360): Hiho Ich habe jetzt die xbox360 elite geholt und dazu den Samsung LE37R86BD. Jetzt wollte ich fragen wie ich den Fernseher einstellen soll damit...

  5. Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?: HI Ich hab mir vor kurzem eine Xbox360 zugelegt und bräuchte den richtigen Fernseher dafür und der Samsung LE26R32B würde mir halt sehr gut gefallen...