Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen

    3D nun am Sharp getestet. Je nach Quelle gut oder weniger gut....

    Coraline 3D - Viele Doppelkonturen, vor allem bei der Schrift.
    Flying Swords of Dragon Gate - Sehr sauber mit leichten, aber auch typischen, Unschärfen im Hintergrund.

    Allgemein muss sich sagen, dass mir das Bild bei passivem 3D nicht besser oder schlechter vorgekommen ist, aber ruhiger.
    Shutter ist auch ein wenig umständlich, wenn z.b der Akku der Briller leer ist.

    Allgemein macht 3D auf dem grösseren Screen aber viel mehr Spass als noch auf dem 55 Zoll Gerät, da lohnt es sich auf jeden Fall!

  2. Anzeige

    AW: XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    3D nun am Sharp getestet. Je nach Quelle gut oder weniger gut....

    Coraline 3D - Viele Doppelkonturen, vor allem bei der Schrift.
    Flying Swords of Dragon Gate - Sehr sauber mit leichten, aber auch typischen, Unschärfen im Hintergrund.

    Allgemein muss sich sagen, dass mir das Bild bei passivem 3D nicht besser oder schlechter vorgekommen ist, aber ruhiger.
    Shutter ist auch ein wenig umständlich, wenn z.b der Akku der Briller leer ist.

    Allgemein macht 3D auf dem grösseren Screen aber viel mehr Spass als noch auf dem 55 Zoll Gerät, da lohnt es sich auf jeden Fall!
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine das Coraline 3D bei mir auch nicht so gut aussah... Trotzdem nen klasse Film

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen

    Samsung hat auf der CES einen 85 Zoll TV mit einer speziellen Haltevorrichtung gezeigt, den TV S9000.

    XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen

    Geiles Teil, der Mann hinten links wirkt winzig In der Halterung sind auch gleich die Lautsprecher intergriert.

    Quelle: 20 Minuten Online - Jetzt l

    Leider bietet er kein 3D, bzw. habe ich das nicht gesehen. Dafür 4K Auflösung - Na ja....
    Aber es ist schön dass die Big Screens immer mehr kommen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  2. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80 zoll fernseher

70 zoll fernseher

65 zoll fernseher

fernseher 70 zoll

70 zoll tv

tv 65 mit mensch davor

65 zoll fernseher im wohnzimmer

Samsung ue 70 zoll tv

lg 80 zoll

75 zoll 4k

tv80zoll4kpreise

65 70 75 zoll

70 zoll fernseher 4k

sharp 80 zolllohnt sich 70 Zoll fernseher80zolllohnt sich ein 70 zoll tv75 zoll fernseher mensch75 zoll tv im wohnzimmer75 zoll tv oder beamerxxl tvsMensch und 65 Zoll fernseherfernseher vergleich 70 zoll65 Zoll Fernseher lgWohnzimmer 60 zoll