Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    Yamaha 559 AV Reciever

    Seit den Update 1.9 gibt es 2 neue Ton Einstellungen und ich war heute in der einstellung wo mir dann gesagt wurde es können schäden aufkommen wenn mein Gerät die Frequenz nicht unterstützt. Unterstützt mein Reciever? Habe kein Plan davon

  2. Anzeige

    Yamaha 559 AV Reciever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yamaha RX-V 467 Frage zu HD Ton: Hallo an alle die sich ein bisschen mehr mit Heimkino als ich auskennen :D habe da mal eine Frage zum Yamaha RX-V 467 AVR. Und zwar hat er ja...
  2. Instrumente Yamaha CA-710 defekt

    Yamaha CA-710 defekt: Hallo, Seit Jahren steht bei einem Freund noch ein Yamaha CA-710 Verstärker rum und wir wollten gestern gucken was man noch so alles damit anstellen...

  3. ps3 + yamaha rx v 463: hi, bräuchte mal bitt ehilfe von einem fachmann. ich möchte mir oben genannten receiver von yamaha kaufen. dieser kann die neuen hd soundformate...

  4. V: Yamaha-Keyboard PSR 125: Verkaufe ein fast neues Keyboard von Yamaha. Es handelt sich hierbei um das Modell PSR-125. Umfang: - Keyboard - Netzteil - Ständer

  5. yamaha 559: versuche die ganze zeit mein monitor im receiver anzubekommen aber ohne erfolg. könnte mir vielleicht jemand eine anleitung schreiben? worüber soll...