Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    ZOCKER TV (LCD/PLASMA) Sammelthread/FAQ

    Aufgrund der doch letzlich ansteigender Anzahl von leuten die nach TV's zum zocken gefragt haben würde ich gerne einen Sammelthread bzw erfahrungsberichte thread für tvs aufmachen die IHR zum daddeln nutzt.

    Vllt könnten wir es so gestallte:
    1) welchen TV ihr habt
    2) Wofür ihr ihn benutzt (TV gucken, HD material, PS3, PC anschluss, Wii, sd matrial...etc)
    3) wie groß der TV ist
    4) Eure Erfahrung und Meinung!

    Wäre super wenn mich jokerofdarkness und Uwe vllt unterstützen !

    Ein paar TV's haben wir ja schonmal als Potentielle "zocker" Tv's enttarnt

    - Panasonic TX-P42s10e (auch in anderen größen verfügbar) / Plasma
    - Panasonic TX-P42s20e (auch in anderen größen verfügbar) / Plasma
    - Philips 7404 / LCD
    - Toshiba RV 635 / LCD

    Natürlich gibt es immer noch bessere und teurere TV's.

    Allerdings geh eich nicht davon aus, dass hie rleute sind die gerne 2000> ausgeben möchten.
    Die obrigen TV's sind alle ca bis 1000€ angesiedelt.


    Ein kleiner FAQ:

    Wichtig bei Tv's die man zum Spielen und PC nutzung ist:
    - das sie kein Input lag haben:
    Input lag heisst, wenn man zb beim PS3 spielen auf dem Controller bei Fifa "schiessen" drückt, dann kommt der Befehl verzögert auf dem TV an!
    - 1:1 Pixelmapping
    Das bedeutet, dass das Bild vom Laptop 1:1 übertagen wird.
    Dies ist nur möglich, wenn die Auflösung des Videobildes mit der des Displays vollständig übereinstimmt.
    - Full HD:
    um ein optimales Bild zu bekommen und wenn man auch mal eine Blu Ray schauen will sollte man einen FULL HD TV vorrangig nehmen. Dieser stellt die komplette HD Bandbreite da. 1080p.
    - 24p:
    neuer HD standart. 24p gibt die Bildwechselfrequenz von 24 Vollbildern / sekunde an.
    HD-Material wie Blu Ray DvD's arbeiten mit dieser Frequenz, daher ist es sinnvoll beim Kauf eines TV's daruaf zu achten, dass er 24p kann.

    Danke für eure unterstützung.

    MfG Phil

  2. Anzeige

    ZOCKER TV (LCD/PLASMA) Sammelthread/FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TuffGong TuffGong ist offline

    AW: ZOCKER TV (LCD/PLASMA) Sammelthread/FAQ

    Aloha....

    1) welchen TV ihr habt: Full HD Design LCD-TV MEDION® LIFE® P18005 (MD 30404)
    2) Wofür ihr ihn benutzt (TV gucken, HD material, PS3, PC anschluss, Wii, sd matrial...etc): Zocken auf PS3/Wii,DVD und bloß kein fernsehen......))
    3) wie groß der TV ist: 132,08 cm (52")
    4) Eure Erfahrung und Meinung: Top! zum Zocken ein träumchen....

    Gruss,
    TuffGong-

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...