Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brasko1987

    10vs10 Freunde einladen Fifa 10

    Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn einzuladen. Auch im Menü bin ich nicht fündig geworden. Kann mir einer sagen wie es funktioniert? Habe die Option gegen Freunde zwar gefunden aber da kann man dann auch nur Freunde einladen und nicht auch noch mit weiteren Spielern spielen -.-

  2. Anzeige

    10vs10 Freunde einladen Fifa 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: 10vs10 Freunde einladen Fifa 10

    wirst auch nicht finden wird erst in fifa 11 geben

  4. #3
    Brasko1987

    AW: 10vs10 Freunde einladen Fifa 10

    -.- da haben die Programmierer von EA ja mal wieder sehr gute Arbeit geleistet... dann hoffe ich mal das es bei Fifa 11 dabei sein wird. Danke für die Antwort

Ähnliche Themen


  1. Fragen bezüglich freunde einladen: hallo leute! warum kann ich manche freunde ins spiel einladen und manche nicht??? es geht immer nur bei bestimmten freunden. bitte um eure hilfe

  2. FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09: hey wollt mal fragen wer noch net die trophy hat??? und sie unbedingt nochmal haben will da es die meisten ja schon haben schlag ich vor wir machen...

  3. FIFA 10 Freunde einladen 10VS10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  4. FIFA 10vs10 ONLINE TEAM: hi jungs, fifa ist echt geil geworden ich möchte gerne eine mannschaft erstellen mit der wir 10vs10 online spielen können. ich finde diesen modus...

  5. Probleme mit der WII! Bzw. Miiparade, Freunde einladen etc.: Hallo zusammen, vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, Frauen und Technik... aber irgendwie scheint es mir, als ob es wirklich an der...