Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    2. Club für !0 vs 10 Trophy

    Hi Leut

    da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich unteranderem,
    denen zu helfen die sie nicht bekommen haben.

    Ice-Silver und FredBauer haben sich so ins zeug gelegt das wir sie GEMEINSSAM BEKOMMEN und nun gehören sie zu denen die sie noch nicht haben.


    Ist das Fair nein finde ich net.

    Okay klar kann es denen egal sein die sie haben aber auch ihr hätte die sein können denen die FUCK Trophy noch fehlen würde.

    ALSO APPELIERE ICH AN ALLE DIE SIE HABEN

    HELF DEN ANDERN


    DANKE..


    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar...

  2. Anzeige

    2. Club für !0 vs 10 Trophy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...