Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anstoss-Tor

  1. #1
    Mister-White Mister-White ist offline

    Anstoss-Tor

    Ich habe es in letzter zeit immer öfter das die Gegner nach dem Anstoss sofort draufhämmern und ein Tor erzielen. Wie machen die das bitte schön? wenn man selber draufhält geht der ball überall hin nur nicht in richtung tor. was muss man denn da drücken das die sich so senken?

    mfg

  2. Anzeige

    Anstoss-Tor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Anstoss-Tor

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    Ich habe es in letzter zeit immer öfter das die Gegner nach dem Anstoss sofort draufhämmern und ein Tor erzielen. Wie machen die das bitte schön? wenn man selber draufhält geht der ball überall hin nur nicht in richtung tor. was muss man denn da drücken das die sich so senken?

    mfg
    das sind doch voll die NOOB tore....mach die lieber auf dem normalen weg

  4. #3
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Anstoss-Tor

    die qaudrattaste und den stick in richtung tor, aber lass den scheiss lieber und spiel vernünftig
    mfg DABPLAYER
    ps. das sind alles hammerwerfer die das machen

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Anstoss-Tor

    ^^...solche Tore sind echt Läpsch

  6. #5
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Anstoss-Tor

    ja mich nervt das auch ungemein....stelle meist schon meine mannschaft so um das einer genau mittig am kreis steht....dann kann man das abblocken. nun gut das ich es weiß...hatte schon befürchtungen das wäre ein bug oder cheat. finde es auch sehr armselig. thx und nen guten rutsch euch allen

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anstoss-Tor

    ...........solche Tore sind doch einfach ........ich finde man muss ich darüber nciht aufregen^^..........wen sie meinen nur soa tore zu schießen, dann sind sie nicht sehr gut^^.............anderer seit.........wen sie nur einen verushc brauchen udn de rball ist im tor......hut ab.........ich kenne genug die tausend brauchennund de rball ist imma nochnte im tor ..........sagen wir mal sao...entwede rman kanns....doa mann kans nicht shcieß einfach normla tore, un der respekt ist auf deine rseite

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Anstoss-Tor

    Bei mir schießen sie auch manchmal gleich aufs Tor.
    Aber noch keiner ist reingegangen .

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anstoss-Tor

    Solche Tore zeugen nicht grade von großer Spielkunst.

  10. #9
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    AW: Anstoss-Tor

    Ich mache das auch oft meistens wenn kein Tor reingeht, bekomme ich ne Ecke und drin ist er.


    WARUM soll man nicht alles mögliche ausnutzen in der realität hat man auch schon oft von der mitte nen tor geschossen

  11. #10
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Anstoss-Tor

    Zitat pat27cgn Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch oft meistens wenn kein Tor reingeht, bekomme ich ne Ecke und drin ist er.


    WARUM soll man nicht alles mögliche ausnutzen in der realität hat man auch schon oft von der mitte nen tor geschossen
    ja oft, aber hier geht jeder 2 Schuß rein.


    Es ist einfach läpsch sowas zu machen...aber jeder wie er will, jetzt weiß ich aber schon, gegen wen ich nicht spiele^^

  12. #11
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Anstoss-Tor

    ich spiele ja auch nicht wenig online. und in letzter zeit versuchen es meine gegner immer öfter mit diesem schimmligen "trick" ein tor zu machen.

    aber von bisher etwa hundert versuchen ist gerade mal KEIN EINZIGES tor gelungen. ich spiele mit bayern.... wahrscheinlich krallt oli einfach diese faulen dinger raus, die mag er nämlich gar nicht

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anstoss-Tor

    wenn des bei mir jmd versucht... hol ich mir Zidane! ( von wo auch immer xD ) und dann gibts ne saftige HEADNUT!

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Anstoss-Tor

    Das macht mein bruder immer bei mir...doch ich finde das ist Feige...
    ich mache lieber Lupfer tore...
    sind viel Geila

  15. #14
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Anstoss-Tor

    Also bei meinen über 600 Online Spielen habe ich auch noch nie ein solches Tor gefangen. Einfach die Dreiecktaste drücken und den Torwart kontrollieren.
    Dann fängt er die Dinger ganz locker ab.

  16. #15
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Anstoss-Tor

    Ja Toi Toi Toi habe ich auch noch nie so ein Tor gefangen...
    Ich hasse das wie die Pest und ich glaube wenn einer so gegen mich trifft rast ich aus!!!!!! =D
    Nee spass...dann schiess ich einfach ein Tor mehr als er...

    Finde das echt scheisse mit dem drauf schiessen...

    Man sollte lieber richtig spielen dann ist alles super..

    Ciao
    Sascha

Ähnliche Themen


  1. Anstoß (Anstoss) 2007: Anstoß (Anstoss) 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/01/14.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Anstoss 2 ( Gold ): Zockt das noch einer von euch?! Bin grad dabei, eines der besten Managerspiele!! Eure Meinung?

  3. Fussballmanger Spiel Anstoss auch für PS3 ?: hallo leute, Fussballmaneger spiele gibt es ja bis jetzt noch nicht auf der PS3, deswegen meine Frage ob hier jemand weiß ob demnächst mal so eine...

  4. Anstoss 3: Kann mir jemand sagen wo ich noch anstoss 3 herkriege.Also wills mia am liebsen downloaden statt von ebay zu kaufen. Habs bei 3dl.am versucht aba...

  5. Anstoss 4: Hi hab eine Frage zu Anstoss4!Nun nachdem ich es installiert habe wird mich nach einem Schlüssel für die Disk gefragt,doch wo find ich den? Danke...