Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arena Modus

  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Arena Modus

    Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht

  2. Anzeige

    Arena Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Arena Modus

    looooooooooooooool, wie du findest den arena modus nicht??
    der kommt doch immer automatisch wenn etwas läd etc !

    und ausserdem extra einen thhread für diese frage eröffnen ist doch unnütz !

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Arena Modus

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht
    ich weiß nicht was du unter arena modus vertehst,aber der arena modus ist der,wo du mit einem spieler aufs tor zulaufen kannst

  5. #4
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Arena Modus

    Oh, sorry. xD

    Gibt es nichtmehr den Trainingsmodus???

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Arena Modus

    kurz und knapp:nein

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Arena Modus

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    kurz und knapp:nein


    ............leider ;(
    aber der arena modus ist meiner meinung nach am besten, endlich ein guter zeitvertreib während des ladesn

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Arena Modus

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ............leider ;(
    aber der arena modus ist meiner meinung nach am besten, endlich ein guter zeitvertreib während des ladesn
    fänd informationen üner das team oder online über den gegner besser

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Arena Modus

    das ist halt geschmackssache, du musst das so sehen irgendwann weist du halt alle infos über die gegner und das wird dann ziemlich langweilig !!!

  10. #9
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Arena Modus

    Arena-Modus ist schon ganz nett. So als Ladebildschirm.

    Nichts destotrotz FEHLT eindeutig ein Trainingsmodus, indem man zum Beispiel:

    - Flanken
    - Standarts
    - Torschüsse (mit der anderen Kameraperspektive)
    - Doppelpässe
    - Pässe allgm.

    trainieren und üben kann.

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Arena Modus

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Arena-Modus ist schon ganz nett. So als Ladebildschirm.

    Nichts destotrotz FEHLT eindeutig ein Trainingsmodus, indem man zum Beispiel:

    - Flanken
    - Standarts
    - Torschüsse (mit der anderen Kameraperspektive)
    - Doppelpässe
    - Pässe allgm.

    trainieren und üben kann.


    jepp, da gebe ich dir allerdings recht !!
    freistöße mit einer mauer, oder ecken mit gegnern wäre sehr sehr nett

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. Naruto Arena: Naruto Arena ist ein Naruto Online Game Hier paar Infos : - Das Spiel ist auf Englisch - Man kann bis zu 32 Charaktäre spielen (davon muss...

  4. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  5. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele