Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 352
  1. #41
    Rouven25 Rouven25 ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Hi! Wäre auch gerne dabei heute abend! PSN: Rouven25
    Habe auch den ganzen abend Zeit!

  2. Anzeige

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kesy Kesy ist offline
    Avatar von Kesy

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch einladen könntet :-) Brauche die Trophy auch noch . Meine ID: kesyboy

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    würde es euch was ausmachen wenn ihr mich auch noch als co co club besitzer erstma einstellt oda überlegt euch mich dann für club 2 einzustellen ^^

    habe schon ne menge werbung gemacht für unsere trophy ^^ sind schon 23 leute

    hennesm will auch gerne mitmachen

  5. #44
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Rouven25, kesyboy und hennesm sind alle eingeladen worden.
    Leider kann ich niemanden zum GM machen. Das muss ice_silver machen.

    PS: Ich habe Kontakt zu einem User aus dem Play3-Forum aufgenommen. Die wollen genauso wie wir die Trophy haben. Ich habe ihm angeboten, dass wir gegeneinander spielen. Er will jetzt noch ein wenig Werbung bei sich machen und dann auch heute Abend um 20.00h mit 9 weiteren Spielern in der Kabine sein. Es steht aber noch nichts fest. Ich warte erstmal seine Antwort ab. Aber ich werde das schon klären.

    Heute Abend 20.00h in der Kabine!

  6. #45
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Zitat FredBauer93 Beitrag anzeigen
    Rouven25, kesyboy und hennesm sind alle eingeladen worden.
    Leider kann ich niemanden zum GM machen. Das muss ice_silver machen.

    PS: Ich habe Kontakt zu einem User aus dem Play3-Forum aufgenommen. Die wollen genauso wie wir die Trophy haben. Ich habe ihm angeboten, dass wir gegeneinander spielen. Er will jetzt noch ein wenig Werbung bei sich machen und dann auch heute Abend um 20.00h mit 9 weiteren Spielern in der Kabine sein. Es steht aber noch nichts fest. Ich warte erstmal seine Antwort ab. Aber ich werde das schon klären.

    Heute Abend 20.00h in der Kabine!

    wäre super ^^
    mir fehlen ja beide noch wobei ich die 10 gegen 10 schwerer finde zubekommen ^^

    noch besser wäre natürlich wenn ich nachher beide habe ^^

  7. #46
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    wäre super ^^
    mir fehlen ja beide noch wobei ich die 10 gegen 10 schwerer finde zubekommen ^^

    noch besser wäre natürlich wenn ich nachher beide habe ^^
    Es geht ja nur um die 10gg10 Trophie!!!!

  8. #47
    Fohle Fohle ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    machen wir jetzt eig. 2 clubs auf wir haben ja genug spieler???

  9. #48
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Kommt Leute wir sind im moment zu 8 in der Kabine

    Möcht endlich diese Trophy bekommen

  10. #49
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Zitat Sanjose Beitrag anzeigen
    Kommt Leute wir sind im moment zu 8 in der Kabine

    Möcht endlich diese Trophy bekommen
    Wenn mich jemand einläd,bin ich dabei
    Möchte die Trophy auch ganz gern haben
    PSN-ID: K-TOWN-FANATIC

  11. #50
    jannis23 jannis23 ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    endlich platin thx das das hier so gut geklappt hat

  12. #51
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Scheint wohl zu spät zu sein

    Hab den Thread nicht gesehen

    falls ihr nochmal sowas veranstaltet

    PSN-ID: unique_ru

  13. #52
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Danke Jungs für Eure Hilfe super geklappt auch wenn wir das spiel gegen Inter verloren haben

  14. #53
    ice_silver93

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Kommt schon Leute!

    Nicht alle haben die Trophie bekommen und ich bin ganz allein in der Kabine und konnte nichts machen!
    Ich habe das ganze erst organisiert und ich soll jetzt der einzige sein der die Trophy nicht bekommt?!

  15. #54
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute!

    Nicht alle haben die Trophie bekommen und ich bin ganz allein in der Kabine und konnte nichts machen!
    Ich habe das ganze erst organisiert und ich soll jetzt der einzige sein der die Trophy nicht bekommt?!
    Bist nicht der einzige

    War ingsgesamt 40min. in der Kabine und hab sie nicht.

    War zwar im Spiel ManU-Inter dabei, hab sie aber net bekommen

  16. #55
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Dann machen wir das halt nochmal

  17. #56
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    bin auch dabei.

    ID: West_Life_Crysis

    LG

  18. #57
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Ich bin auch dabei. Konnte heute nicht kommen, da ich keine Verbindung zum EA-Server bekommen habe.

  19. #58
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    helfe trotzdem gerne weiter

  20. #59
    Kesy Kesy ist offline
    Avatar von Kesy

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Ich habe die Trophy gestern leider auch nicht bekommen . Aber ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei

  21. #60
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation)

    Mal was von meiner Seite:
    Ich hatte gestern erst mit einem Team aus dem Play3-Forum Kontakt aufgenommen. Wir wollten gleichzeitig auf "Spielen" drücken. Leider gab es Leute, die ständig auf "Spielen" gedrückt haben, obwohl ich sagte, dass ich ein gegnerisches 10er-Team gefunden habe und mich mit dem abspreche. Als mir dann der Leader des Play3-Forums schriebt, dass sie nicht genug Spieler sind, hab ich recht schnell ein anderes Team gefunden, auf das wir auch später getroffen sind. Ich konnt mich noch so grade mit denen abprechen, so dass es nachher aber doch eher Glück war, dass wir auf das Inter-Team getroffen sind.

    Leider haben nun nicht alle die Trophy erhalten. Keine Ahnung, warum.

    Nun müssen wir einen anderen Termin festlegen. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin noch Schüler und habe momentan Ferien. Und von der Sorte gibt es sicher noch mehr.

    Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder unter dieser Woche treffen, zumal der Sonntag der Oster-Sonntag ist! Was würdet ihr z.B. zu Dienstag- oder Donnerstag-Abend sagen? Außerdem schlage ich als Uhrzeit mal 19.00h vor, da es gestern und vorgestern echt nervig war und ich mir deshalb meinen Abend versaut hab. Und so ging es nicht nur mir...


    Ich werde außerdem nochmal mit dem Play3-Forum sprechen.

    PS: Wir bleiben jetzt erstmal bei diesem Thread!

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  2. ps3-trophy duo-hexadezimal: hey... ich wollte eigentlich fifa09 jetzt dann bald mal abschliessen und dafür bräuchte ich noch eine trophy und das ist duo-hexadezimal!!!!!!!!...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  4. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...