Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Hey Boys & girls,

    so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4 gewonnene Spiele auf meinem Konto obwohl ich minimum 20 gewonnen hab und das alles nur, weil sich anscheinend überwiegend Seegurken online tummeln.
    Nun gut vielleicht will ja der ein oder andere sein Leid klagen oder hat Vorschläge & Ideen wie man das Problem lösen kann. So langsam machts nämlich kein Bock mehr wenn man 20 min pro Spiel zockt und nix bei rumkommt.

    Greez
    Fremges

  2. Anzeige

    Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    wayne? o_0

    was solln wir da nun tun? detektiv spielen und die leute hauen die sowas machen? lol

  4. #3
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    oh entschuldigung der herr dass ich so blöd war auf die idee zu kommen in nem forum nen thread zu eröffnen. Du schreibst wohl auch nur beiträge die zu deiner sig passen.

    zu wayne: mich interessierts und wie ich mitbekommen hab so manch anderen

    zu what: zb bsp könnte die leut die usernamen solcher gamer hier reinschreiben damit die andern sich dat spiel sparen können außerdem gibts einige optionen für die lösung die man diskutieren kann.
    Spiel wird gewertet wies steht oder bei x-mal abbruch wird der spieler für 1 tag gesperrt what ever

    außerdem kannst du dir so unnötige beiträge sparen oder wollteste sammeln????

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Warum machst du solchen Thread auf wo du selber ganz genau weißt dass wir dir nicht helfen können ??? und motzt hier einen an obwohl er nur einen Vorschlag abgelegt hatte. Für mich bist du hier der eigentlicher Spammer so das musste einfach ans Licht kommen.

  6. #5
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Warum machst du solchen Thread auf wo du selber ganz genau weißt dass wir dir nicht helfen können ??? und motzt hier einen an obwohl er nur einen Vorschlag abgelegt hatte. Für mich bist du hier der eigentlicher Spammer so das musste einfach ans Licht kommen.
    Haltet mal den BALL flach.... Er hat doch Recht! Das ist ein Problem was viele Fifa Spieler angeht! Wenn ihr mit dem Game nix zutun habt haltet euch raus! EA bringt ein Spiel raus was von einer breiten Community gespielt wird! Also muss EA und die Community zusammenarbeiten um eine Lagzeitmotivation für Onlinegamer herstellen zukönnen.... Ob die das hier lesen oder nicht ist egal! trotzdem kann man in einem FORUM erstmal grundsätzlich alles diskutieren.....

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat fremges Beitrag anzeigen
    oh entschuldigung der herr dass ich so blöd war auf die idee zu kommen in nem forum nen thread zu eröffnen.
    dafür gibts ne Sufu und keine entschuldigung.

    Zitat fremges Beitrag anzeigen
    zu wayne: mich interessierts und wie ich mitbekommen hab so manch anderen
    jo hier gibts sicherlich leute im forum die auch schon diese erfahrung gemacht haben, nur haben die leute den passenden thread dafür benutzt, anstatt das jeder einen eigenen geöffnet hat

    Zitat fremges Beitrag anzeigen
    außerdem kannst du dir so unnötige beiträge sparen oder wollteste sammeln????
    guck dir ma meine history an und sag dann nochma ob ichs nötig hab zu sammeln kindchen




    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    Haltet mal den BALL flach.... Er hat doch Recht! Das ist ein Problem was viele Fifa Spieler angeht! Wenn ihr mit dem Game nix zutun habt haltet euch raus! EA bringt ein Spiel raus was von einer breiten Community gespielt wird! Also muss EA und die Community zusammenarbeiten um eine Lagzeitmotivation für Onlinegamer herstellen zukönnen.... Ob die das hier lesen oder nicht ist egal! trotzdem kann man in einem FORUM erstmal grundsätzlich alles diskutieren.....
    klar kann man darüber diskutieren, doch sollte man erstmal die SuFu benutzen und nicht wegen jedem schiss nen thread öffnen.


    Wie würds aussehn wenn jeder nu jeden 2ten tag nen thread öffnet "der nhl ich krieg kein tor rein held thread" "der tony hawk ich hasse activison für die grafik thread" und und und ?!


    Zu Fifa gibts bereits nen thread wo sich schon manch einer dazu geäußert hat wie dumm das ist von den leuten die einfach offline gehn, wie würds hier aussehen wenn die alle dafür nen eigenen thread aufgemacht hätten?

    soviel von meiner seite dazu!

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Och Kinder....

    Ich find es durchaus Okay so einen Thread aufzumachen. Das ist ein spezielles Thema und hat im normalen Fifa Thread nix zu suchen, bzw. würde er es unübersichtlich machen.

    Wenn hier niemand den Thread in Frage stellt und das Thema irrelevant ist, ist er schnell verschwunden.
    Aber direkt das Thema als irrelevant oder Spam abzustempeln und auf die Sufu hinzuweisen finde ich höchst albern und kindisch!

    Besten Gruß

  9. #8
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    also leutz ich verstehs net.
    es is ein spezielles Fifa 08 Problem. der Fifa 08 Thread hat über 2000 Beiträge. wie soll denn da jemand wieder irgendwas finden dann wiederum beschwert ihr euch wieder dass ne Frage 3-4 mal gepostet wird die bereits beantwortet wurde.
    Wie wärs denn wenns 1 Windows Thread gibt in dem Fragen beantwortet werden, na dann viel Spaß. Aber wenns euch net passt halt ich jetzt die schnautze und gut is.
    Sorry noch wegen meinem leichten aggro ton vorhin aber sowas regt mich auf.

    PS: Ich bin aus dem alter raus in dems mich interessiert wieviel Beiträge ich hab

  10. #9
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Das ist ja kein spezielles FIFA Problem, das gibt es auf allen Konsolen bei allen Sportspielen, was mir besonders bei amerikanischen Freunden bei NBA 2k7 negativ aufgefallen ist.

  11. #10
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    also wollen wir nun mal ein bisschen form in den thread bekommen:

    gestern abend zum beispiel habe ich mit dem BVB09 gegen glasgow rangers gespielt. der gegner hat die ganze 1. halbzeit besser gespielt und mir andauernd den ball abgenommen. er hat halt nur den abschluss immer verpatzt. in der 2. halbzeit hat er mich im (ca.60min.) strafraum gefoult und ich hab den anschliessenden elfer verwandelt. nun hat sich das spiel gedreht und ich habe noch zwei weitere tore geschossen. in der 90.min. hatte er einen einwurf und... ...brach ab

    total bescheuert. die ersten 4 online spiele habe ich alle verloren und nun wo meine statistik langsam anfängt sich zu verbessern wird abgebrochen.

    naja: ich habe gelesen, das wenn man immer abbricht und nur die spiele wo man siegt durchspielt, man den rang nicht aufsteigt. um in der profiliga zu spielen, darf man nur 25% der spiele abbrechen.

    ich breche nur zu anfang bei der mannschaftswahl ab und dann nur, wenn wieder jemand mit brasilien, chelsea oder barca antritt. ich kann die mannschaften nicht mehr sehen. der bvb hat 4 sterne also spiele ich auch nur gegen gleichwertige mannschaften.

    so und jetzt erzähöt mal von euren erfahrungen

  12. #11
    devastators devastators ist offline

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    dafür gibt es doch eigentlich eine ganz einfache Lösung die man nur ins Spiel einbauen müsste.

    Wer abbricht müsste (auf negative Bestätigung vom Spielpartner) sofort als verlierer gelten.

    Es macht doch wohl mehr als nur den Spielspaß kaputt, wenn Leute sofort abbrechen nur wenn sie verlieren. (Sowas sind übrigens kleiner heulende Kiddis die nicht verlieren können...)

    Das Problem scheint aber wohl auch bei einigen anderen Spielen der Fall zu sein, was ich sehr merkwürdig finde.
    Auch eine für jeden einsehbare Statistik über getätigte Abbrüche würde viele Hindern dies zu tun.

    Theoretisch existieren also schon jede Menge Möglichkeiten und schon vor 10 Jahren hat man Online ein Spiel verloren wenn man (aus welchem Grund auch immer) abgebrochen hat.
    Schließlich stielt man damit dem Spielpartner auch die Chance zu punkten.

  13. #12
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Ich hab eine Lösung Ihr veranstaltet in zusammenarbeit von meiner Seite "Playstation3Tournament" ein Turnier welches mit KO system läuft. Wenn jemand Leaven sollte wird das auf der Seite trotzdem als Win eingetragen und man kommt weiter Der Gewinner des Turniers bekommt dann auf der Page einen Award

    Play your Tournament!

  14. #13
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    meiner meinung nach gibt es die statistik spielabbrüche??

    du kannst doch einstellen, dass du nur gegen solche spielen möchtest, welche zB. höchstens 5% abgebrochen haben?

    standardmässig wird nämlich ALLE gesucht. da sind die Oberquitter auch dabei.

  15. #14
    devastators devastators ist offline

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich hab kein FIFa08, von daher kann ich an umgesetzten Möglichkeiten nur das Wiedergeben was ich hier so lese.

  16. #15
    BeyZade BeyZade ist offline
    Avatar von BeyZade

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    also mein Fifa ist ja auch noch nicht da aber ich weiß wie das bei der Fifa07 auf Xbox360 war. Wenn da der Gegner abgebrochen hatte, wurde einem der Sieg gutgeschrieben.

  17. #16
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Jo so ist es bei Fifa 08 auf der PS3 auch .Mir sind 2 Siege flöten gegangen weil meine PS3 die Verbindung gekappt hat.Was hätten die Gegner wohl gedacht wen Sie geführt hätten?

  18. #17
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Moin moin,

    wenn ich mich net irre dann hat sich mittlerweile in der Sache etwas getan. In meiner Statistik werden mittlerweile die Spielabbrüche als Sieg gewertet. Bei meinem letzten 3:0 Halbzeitstand Deutschland-Frankreich hatte der nette Herr nämlich keine Lust mehr und das Spiel wurde direkt als Sieg gewertet. Außerdem wird irgendwo in den FAQs oder Nutzungsbedingungen (Ich glaub irgendwo bei "Mein Fifa" explizit darauf hingewiesen, dass Manipulationen der Statistik zu Kontosperrung bzw -löschungen führen können.

    Greez
    Fremges

    PS: Merci an alle die sich sachlich zu dem Thema geäußert haben

  19. #18
    flokke0815

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Ich habe gestern mein 1tes Online Spiel gespielt...
    zum Ende der 2ten Halbzeit 0:0, dann hatte der werte Herr keine Lust mehr.
    Mir wurde ein 3:0 Sieg gutgeschrieben.
    Also hoffentlich wird dies ein bisschen schärfer berücksichtigt als bei den älteren Fifa. Da hab ich ab und zu echt keine Lust mehr gehabt.

  20. #19
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    die ganze thematik hat man bei soooo vielen spielen. ist bei pes auch nicht anders. und der umgangston der kiddies etc. ist echt traurig. und ich persönlich mache so etwas ja schließlich auch nicht. mir gehts zwar ums gewinnen, wenn aber jemand stärker / cleverer ist, dann ist es nun mal so. trotzdem schalte ich nicht aus, da es mir um den spielspaß geht. richtig grauenhaft was bei den online sportspielen so abgeht.

  21. #20
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    Daumen hoch AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Lösung Ihr veranstaltet in zusammenarbeit von meiner Seite "Playstation3Tournament" ein Turnier welches mit KO system läuft. Wenn jemand Leaven sollte wird das auf der Seite trotzdem als Win eingetragen und man kommt weiter Der Gewinner des Turniers bekommt dann auf der Page einen Award

    Play your Tournament!
    gute idee... genügend fifa zocker gibt es ja

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "Wenn ich Glück habe" Thread: Die Regeln sind ganz einfach: jeder Satz muss mit "Wenn ich Glück habe" beginnen :D Beispiel: "Wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen ein Auto"....

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: